Das Duo Enes Koçak und Eylül Tumbar, die sich in der Hauptrolle in der TRT1-TV-Serie Kendi Düşen Ağlamaz (Own Falling Don’t Crying) kennengelernt haben, macht mit ihren erfolgreichen Auftritten auf sich aufmerksam. Es war ein guter Zufall, dass die beiden jungen Schauspieler gleich zu Beginn ihrer Karriere gemeinsam in einer so beliebten TV-Serie auftraten. Die Energie der beiden jungen Schauspieler und ihre Harmonie am Set sind auch vor der Kamera spürbar.
Das Duo Eylul Tumbar und Enes Koçak beantwortete die Fragen der Fans in dem auf YouTube veröffentlichten Video. Enes Koçak erwähnte, dass es während der gemeinsamen Dreharbeiten am Set viele Szenen gab, in denen sie nicht aufhören konnten zu lachen, und sagte: „Es gab eine Szene, in der wir nicht aufhören konnten zu lachen, so sehr, dass wir in jeder Szene lachen und Spaß haben.“
Enes Koçak, der angab, selbst in emotionalen Szenen Probleme mit der Konzentration zu haben, gab an, dass es viele Momente gab, in denen sie nicht aufhören konnten zu lachen.
Eylul Tumbar gab sogar an, dass sie in einigen Szenen ein oder zwei Stunden am Set warten mussten, um nicht mehr zu lachen.
Obwohl es sich um einen neu anerkannten Namen handelt, gab Eylül Tumbar, über die in der Presse und in den sozialen Medien viel gesprochen wurde, auch Auskunft über sich selbst. Tumbar erklärte, dass sie im Sommer den Winter vermisse oder dass sie sich wünsche, dass der Sommer komme, wenn es Winter sei, und dass sie an Liebe auf den ersten Blick glaube.
Auf die Frage eines Zuschauers, der mit der Tatsache begann, dass Alize, die sie spielte, sich in Serkan verliebt habe, antwortete Eylül Tumbar, dass sie sich nicht in jemanden wie Serkan verlieben könne. Die Schauspielerin sagte: „Es ist natürlich nicht klar, man kann sich jederzeit in jeden verlieben. Allerdings ist Serkan für mich eine etwas dominante Figur“, sagte sie.
Eylül Tumbar gab an, dass sie ein Backup-Konto auf Instagram habe und dass sie dieses manchmal verwende.
Enes Koçak sagte, dass er keinen weiteren Account auf Instagram habe. Koçak erklärte, dass jeder am Set hart gearbeitet und sein Bestes gegeben habe. Enes Koçak brachte zum Ausdruck, dass sein Partner Eylül Tumbar ein harter Arbeiter sei, und erwies sich auch als die Person, die am Set am meisten gegessen hat.
Mit den Worten „Ja, ich bin ein bisschen ein Vielfraß“ sagte Enes Koçak auch, dass er einen Ehevertrag wie in der Serie nicht für richtig halte. Laut dem jungen Schauspieler ist die Ehe eine Situation, die mit Liebe geschlossen werden kann, keine Vereinbarung.