Die TV-Serie Kendi Düşen Ağlamaz (Own Fallen Don’t Cry), die im Sommer sehr gute Einschaltquoten erzielte und im Wettbewerb am Donnerstag ganz vorne mit dabei war, verzeichnete nach Beginn der neuen Serie einen Zuschauerverlust.
Als erfolgreichstes Projekt der Sommersaison ragte die Kendi Düşen Ağlamaz-Serie heraus, deren Einschaltquoten sich zwar verdreifachten, sie aber immer noch ein treues Publikum hatte.
Die von NGM Media produzierte und von Nazlı Heptürk produzierte Serie „Kendi Düşen Ağlamaz“ wird von İnci Balabanoğlu Ahıska inszeniert.
„Kendi Düşen Ağlamaz“, das auf TRT 1 mit großer Bewunderung verfolgt wurde und in dem Hakan Yılmaz, Eylül Tumbar, Selen Soyder und Enes Koçak die Hauptrollen spielten, war mit seiner aufregenden 16. Folge auf Sendung.
Alize, die Serkan bei der Hochzeit verlassen hatte, geriet in größere Schwierigkeiten, als sie dachte. Der Plan, den sie schmiedete, um sich an ihrem Vater und Serkan zu rächen, explodierte wie eine Bombe in ihren Händen.
Während sich nun alle fragen, was zwischen Alize und Serkan passieren wird, wurde in den sozialen Medien viel über die Serie gesprochen.
Kendi Düşen Ağlamaz ist jeden Donnerstag mit überraschenden Entwicklungen auf TRT1 zu sehen.