Serien-News Die Kismet-Reihe hat sowohl für Cem Gelinoğlu als auch für Özge Özacar eine ganz besondere Bedeutung!

Die Kismet-Reihe hat sowohl für Cem Gelinoğlu als auch für Özge Özacar eine ganz besondere Bedeutung!

Die erste Folge der TV-Serie Kısmet (Fortune), die von Fox TV während der Sommersaison zusammengestellt wurde, wurde am Freitag, den 16. Juni, ausgestrahlt. Die Serie mit Cem Gelinoğlu und Özge Özacar in den Hauptrollen zeichnete sich durch eine Produktion aus, die versuchte, das Publikum mit einer komplexen Liebesgeschichte auf die Leinwand zu locken.

Diese komplizierte Liebesgeschichte in der Kısmet-Wohnung handelt zwischen Anwalt Doğan und seiner Nachbarin Melike. Doğans Liebe zu Melike wird aufgrund der sozialen Unterschiede zwischen den Familien sowie der Tatsache, dass beide unterschiedliche Eigenschaften haben, kompliziert.

Die Tatsache, dass Doğan und Melike nicht wieder zusammenkommen konnten, scheint zusammen mit den Geschichten, die in der Kısmet-Wohnung zu erleben sind, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. Was die Kısmet-Serie betrifft, die sich durch eine unterhaltsame und umstrittene Familienkomödie auszeichnet, sind die beiden Hauptdarsteller ziemlich ehrgeizig …

Cem Gelinoğlu sagte: „Doğan ist ein lustiger Charakter und eine Person, die die Nachbarschaft liebt und respektiert. Ein Mann mit seinen eigenen Mauern. Er ist ein Mensch mit unzerstörbaren Mauern, aber sagen wir nicht, dass er unzerstörbar ist“, brachte er sie zum Lächeln.

Özge Özacar erwähnte, dass Melike eine Figur ist, die sie schon seit langem begeistert, und übernahm aufgrund ihrer Erfahrung in früheren Projekten auch eine wichtige Verantwortung als weibliche Hauptrolle in der TV-Serie Kısmet.

Özge Özacar, der eine selbstbewusste Einstellung hat, sagte: „Ich spiele Melike und sie war eine der Figuren, die schon lange sehr aufregend war. Doğans Kindheitsfreundin, sie sind seit ihrem fünften Lebensjahr zusammen.“ Ich denke, sie haben eine sehr schöne Straßenfreundschaft, in der es bedingungslose Liebe gibt“, sagte sie.

Auch die Charaktere Doğan und Melike, die ohne Sprechen kommunizieren können, werden die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen. Was Özge Özacar an der Serie reizte, war, dass die Figur der Melike sehr unterschiedliche Dimensionen hatte. Die Schauspielerin sagte dazu Folgendes:

„Für mich ist die Tatsache, dass Melike fünfdimensional ist … Wenn die Sommerwerke veröffentlicht werden, wird es zu einem Vorurteil. Es geht um die Geschichte und die Erwartung, aber nicht hier. Melike ist ihr komplettes Gegenteil. Vielleicht eine Frau jenseits gesellschaftlicher Normen. Als ich es las, verspürte ich große Aufregung, als ich beim Aussprechen der Sätze sagte: „Ich möchte es tun.“

Cem Gelinoğlu, der erwähnte, dass die Drehbuchautoren die Figur des Doğan sehr gut geschaffen hätten, wollte daher unbedingt an dem Projekt teilnehmen. Der berühmte Schauspieler sagte: „Ich mag die Figur des Doğan wirklich. Es ist mir im Leben auch wichtig, eine respektierte Person zu sein. Außerdem hatte ich die Geringschätzung für die Charaktere, die ich bisher gemacht habe, satt. „Ich mochte die Figur, weil es sich hier um einen Anwalt handelt.“

Cem Gelinoğlu erwähnte, dass die Freundschaft mit Özge Özacar aus Bursa ebenfalls dazu beigetragen habe, die Rolle anzunehmen, und zeigte in seiner Erklärung auch sein Unbehagen über die Kritik an den Charakteren, die er äußerte.

Gelinoğlu sieht in der Enthüllung einer Reihe von Charakteren, für die er mit Kısmet nicht kritisiert wurde, einen wichtigen Grund für die Teilnahme an diesem Projekt.

In der Serie Kısmet, deren Drehbuch von Mahinur Ergun geschrieben wurde, sind erfahrene Namen wie Cenan Adıgüzel, Lale Mansur, Arif Pişkin, Serdar Orçin, Kerem Kupacı, Erdal Küçükkömürcü, Zeynep Kankonde und Yeliz Şar vertreten.