Künstler News Er macht in der Serie viele Dinge, die ihm nicht gefallen, aber die Motivation von Barış Falay lässt nie nach!

Er macht in der Serie viele Dinge, die ihm nicht gefallen, aber die Motivation von Barış Falay lässt nie nach!

admin

Barış Falay, der für die Ömer-Serie auf der Straße gute Wendungen machte, machte auf einen Punkt aufmerksam! Der Hauptdarsteller Barış Falay spielte eine der abwechslungsreichsten Figuren dieser Staffel.

Der Schauspieler, den wir mit der Figur des Reşat in der Fernsehserie Ömer gesehen haben, durchlief mit der Muezzin-Figur einen anderen Prozess, den das Publikum auf Fernsehbildschirmen nicht gewohnt ist.

Die erfolgreiche Staffel der TV-Serie Ömer mit Selahattin Paşalı, Gökçe Bahadır und Merve Dizdar war eine Entwicklung, die den Schauspielern Freude bereitete. Obwohl die Serie gute Einschaltquoten erzielte, ließ das Publikumsinteresse vom Starttag bis zum Finale der ersten Staffel fast nie nach.

Barış Falay, der über die Ömer-TV-Serie sprach, die auf der Straße sehr gutes Feedback erhielt, machte besonders auf einen Punkt aufmerksam: „Eigentlich bekommen wir die beste warme Resonanz von der Straße. Eine sehr gute Antwort kommt von der Straße, jeder ist sich dessen sehr bewusst. Deshalb sind wir glücklich.“

Der erfahrene Schauspieler, der in der TV-Serie Ömer mit seinen Bärten ein anderes Bild zeigte, sagte auch, dass er Bärte in seinem wirklichen Leben nicht mag.

Barış Falay sagte: „Bart mag ich nicht besonders, ich mache viele Dinge an meinem Job, die mir nicht gefallen.“ Ich springe auch aus der Höhe, das gefällt mir überhaupt nicht, aber ich tue es. Weil ich meinen Job liebe“, sagte er.

Es war auch eine Entwicklung, über die gesprochen wurde, dass Barış Falays Sohn in Türkiye Zweiter im Windsurfen wurde. Allerdings machte der berühmte Schauspieler auch mit seinem Vaterschaftsreflex auf sich aufmerksam.

Falay sagte: „Er hat sich große Mühe gegeben, wir haben versucht, ihn zu unterstützen“ und fügte hinzu, dass er immer in seinen Gedanken sei, seit sein Sohn ins Ausland gegangen sei.