Serien-News Was hat Selen Soyder nach 6 Jahren dazu bewogen, zur TV-Serie zurückzukehren? Schauen Sie mal, was!

Was hat Selen Soyder nach 6 Jahren dazu bewogen, zur TV-Serie zurückzukehren? Schauen Sie mal, was!

Die berühmte Schauspielerin Selen Soyder war einer der Namen, die schon lange nicht mehr am Set der Serie zu sehen waren. Die 1986 in Izmir geborene Schauspielerin begann 2010 mit der Schauspielerei. Selen Soyder, die mit der Figur des Toprak in der Fernsehserie Yer Gök Aşk sehr beliebt ist, erregte mit der Serie Lale Devri (Tulpenzeit) erneut die Aufmerksamkeit eines Millionenpublikums.

Die Schauspielerin, die wir als Itır in der TV-Serie Hangimiz Sevmedik gesehen haben, war zuletzt 2017 vor ihren Fans auf der Leinwand zu sehen. Nach diesem Projekt wollte Selen Soyder lange Zeit an keinem Projekt beteiligt sein , kehrte im Sommer 2023 mit einer der bemerkenswerten TV-Serien von TRT1, Kendi Düşen Ağlamaz (Own Falling Don’t Cry), erneut an die Sets zurück.

Was hat Selen Soyder davon überzeugt, an die Sets zurückzukehren? Als sie darüber sprach, wie sehr ihr das Drehbuch gefiel, als sie es zum ersten Mal las, drückte die berühmte Schauspielerin ihre Gefühle mit folgenden Worten aus:

„Unser Vorbereitungsprozess begann vom ersten Moment an mit einem energiegeladenen Team. Bei den Leseproben haben wir schnell eine Bindung aufgebaut. Ich glaube, dass dies den Zuschauern von der ersten Folge an klar sein wird, dass sie das Projekt lieben und es als aufrichtig empfinden werden.“

Selen Soyder, die die Figur Sinem in der TV-Serie „Kendi Düşen Ağlamaz“ spielt, wird ihren Fans am Donnerstag, den 22. Juni, mit einem süßen romantischen Comedy-Projekt präsentieren.

In der Adaption von Ayşegül Çiçekoğlus gleichnamigem Buch spielt Sinem die Rolle des Managers eines Hotels. Sinem, die mit dem Hotelbesitzer Nurettin liiert ist, wird ihrer Vertrauten Alize den Schock ihres Lebens bescheren. Anschließend wird es einen sehr umstrittenen Prozess zwischen Alize und Sinem geben.

Sie werden die harten Begegnungen der Charaktere Alize und Sinem in der Serie mit einem humorvollen Prozess verfolgen.

Selen Soyder nutzte die folgenden Ausdrücke, als sie das Publikum zur Serie einlud: „Das Publikum wartet auf eine Serie mit viel Humor, Herzlichkeit und Aufrichtigkeit, und es wird ihnen wirklich Spaß machen, sie anzusehen.“ Es war eine Produktion, bei der jeder von vorne bis hinten vor der Kamera hart und hingebungsvoll arbeitete. Ich hoffe, dass es ihnen gefällt und warte gespannt auf die Veröffentlichung unserer ersten Folge.“

Unter der Regie von Emre Kabakuşak und İnci Balabanoğlu startet „Kendi Düşen Ağlamaz“ am Donnerstag, 22. Juni, auf TRT 1.