Serien-News Die Mehmed Fetihler Sultanı-Serie startete großartig, das ausländische Interesse war groß!

Die Mehmed Fetihler Sultanı-Serie startete großartig, das ausländische Interesse war groß!

admin

Die neue historische Serie des öffentlich-rechtlichen Senders TRT1, Mehmed Fetihler Sultanı (Mehmed Sultan der Eroberungen), auf die die Fans von Serkan Çayoğlu mit Spannung warteten, traf am Dienstag, dem 27. Februar, mit ihrer ersten Folge auf das Publikum. Man kann durchaus sagen, dass die erste Folge der Serie einen glanzvollen Start hatte und das Publikum vor der Leinwand beeindruckte.

Es ist sofort klar, dass die Serie, die in den sozialen Medien von einem großen Publikum unterstützt wird, das Potenzial hat, insbesondere im Ausland große Aufmerksamkeit zu erregen. Der Hauptgrund für diese Situation lässt sich damit erklären, dass Serkan Çayoğlu seit der Ausstrahlung des TV-Serienprojekts Kiraz Mevsimi (Cherry Season) in der Saison 2014-2015 einen kontinuierlichen Karrieresprung erlebt hat.

Die Fans des Schauspielers im Ausland haben lange auf ein so wirkungsvolles Projekt gewartet und wir können sagen, dass Serkan Çayoğlu, der mit der Geschichte von Mehmed dem Eroberer endlich auf die Leinwand zurückkehrte, seinen Fans sehr gefallen hat.

Die am meisten erwartete Serie dieser Staffel auf TRT 1-Bildschirmen, „Mehmed Fetihler Sultanı“, die das Leben von Mehmed dem Eroberer, einem der großartigsten Herrscher der osmanischen Geschichte, beleuchten wird, hat eine ehrgeizige Geschichte und eine starke Besetzung.

Mit der Eroberung Istanbuls, die als eines der Ereignisse gilt, die das Schicksal der Welt veränderten, fanden sehr wichtige politische, wirtschaftliche und kulturelle Veränderungen statt. Es wäre nicht verwunderlich, wenn die neue Serie im Ausland Aufmerksamkeit erregen würde, da sie von einem so wichtigen Ereignis erzählt.

Zur Besetzung der von Eyüp Gökhan Özekin produzierten und von Şafak Bal inszenierten Serie „Mehmed Fetihler Sultanı s“ gehören folgende Namen: „Serkan Çayoğlu, Selim Bayraktar, Fikret Kuşkan, Tuba Ünsal, Sinan Albayrak, Kenan Çoban, Bülent Alkış, Seçkin Özdemir, Esila Umut, Ali Nuri Türkoğlu.“