Der Countdown für die TV-Serie Sipahi läuft weiter, in der das berühmte Stück Kaan Yıldırım die Hauptrolle spielt und auch Partner von Özge Gürel ist. Die erste Folge der Serie trifft am Sonntag, 12. Dezember, auf das Publikum. Die Sipahi-Serie mit Kerem Alışık in der Hauptrolle wird als heroische Geschichte eines Geheimdienstagenten auf der Leinwand widergespiegelt.
Für große Aufregung sorgte die Serie Sipahi, die mit einem ähnlichen Thema nach der Serie Teşkilat (Organisation) vor Publikum erscheinen wird. Besonders Fans von Kaan Yıldırım freuen sich, den berühmten Schauspieler in einer ganz anderen Rolle zu sehen.
Darüber hinaus ist die Harmonie der engen Freunde Kaan Yıldırım und Özge Gürel in der Serie auch sehr neugierig. Nehmen wir an, es ist für beide Schauspieler eine andere Aufregung, die Hauptrolle zu übernehmen und nach langer Zeit in einer ganz anderen Rolle vor dem Publikum aufzutreten.
Die Dreharbeiten in der Sipahi-Serie gehen mit einem intensiven Tempo weiter. Die faszinierenden Szenen, die in der ersten Folge der Serie gezeigt werden, wurden in Berlin, Deutschland, gedreht.
Die Hauptdarsteller der Serie, Kaan Yıldırım, Sinan Tuzcu und Erkan Bektaş, standen eine Woche lang in den historischen Gebäuden, die zu den Wahrzeichen Berlins geworden sind, vor der Kamera.
In der Serie wurden die Szenen einer geheimen Operation von Korkut Ali Türkoğlu (Kaan Yıldırım) am Berliner Dom, Brandenburger Tor, der Museumsinsel und der Oberbaumbrücke gedreht. Die faszinierenden historischen und architektonischen Wahrzeichen Berlins werden den Zuschauern in der ersten Folge von Sipahi ein unvergessliches Sehvergnügen bereiten.
Die Sipahi-Serie, in der es um den Kampf der Streitkräfte gegen die Türkei und heldenhafte Geheimdienstagenten geht, scheint in vielerlei Hinsicht mit der TRT1-Serie namens Teşkilat verglichen zu werden.