Das Unglück der Serie "Kağıt Ev" auf Star TV ist zu einer der unvergesslichen Erinnerungen des Jahres geworden! Die Fernsehserie Kağıt Ev traf das Publikum zum Ende der letzten Staffel bei Star TV. Die Serie, in der drei bedeutende Namen wie Erdal Beşikçioğlu, Nur Fettahoğlu und Tuvana Türkay die Hauptrollen übernahmen, hatte eine effektvolle Story.
Die Serie, die von Star TV mit großen Erwartungen ausgestrahlt wurde, verlor leider an den Quoten. Aus irgendeinem Grund zeigten die Fans der Serie nicht genug Interesse an dieser Produktion. In der Serie, in der Helin Kandemir mit der erfolgreichen Figur des Cemre beeindruckt, erregten die Maßnahmen eines Strafrechtsprofessors zum Schutz seiner Tochter, die eine Mörderin ist, Aufmerksamkeit.
Kağıt Ev war eine sehr beeindruckende Produktion mit Geschichte, Besetzung und Aufnahmequalität. Als es jedoch auf Star TV ausgestrahlt wurde, fand es nicht genug Aufmerksamkeit und schaffte es in der achten Folge ins Finale.
Sina Koloğlu, eine der Autorinnen von Milliyet, schrieb einen Artikel, in dem es heißt, dass eine der beiden Fernsehserien, die das Publikum nicht verstand, die Kağıt Ev und die andere die Yalancı-Serie war.
Sina Koloğlu wies darauf hin, dass die Serie "Kağıt Ev" eine der originellsten Produktionen der Saison sei und sagte: "Sie passte nicht zu unserem Open-Channel-Zuschauerprofil. Außerdem war es nicht in einem "Zwei-Stunden-Serien"-Format. Es schaffte das Finale in der achten Folge“, schrieb er.