Serien-News Die Spannungen am Set von Kuruluş Osman sind vor Gericht! Burak Özçivit: Auf der Bühne wurden keine Vorkehrungen getroffen!

Die Spannungen am Set von Kuruluş Osman sind vor Gericht! Burak Özçivit: Auf der Bühne wurden keine Vorkehrungen getroffen!

gizem gizem

Die Spannungen am Set von ATVs ambitioniertem Historiendrama "Kuruluş Osman" wurden vor Gericht gebracht! Während die Angestellten, die gegen Burak Özçivit Klage erhoben hatten, weiterhin behaupteten, sie seien verflucht, erschien Burak Özçivits Verteidigung vor Gericht!

In den vergangenen Monaten wurde ein Ereignis, das am Set der TV-Serie "Kuruluş Osman" stattfand, vor Gericht gebracht. Äußerungen zum Tag des Vorfalls, an dem die Setarbeiter und Burak Özçivit verklagt wurden, schlugen sich in den Medien nieder.

Burak Özçivit, der die Hauptrolle in der Serie spielt, machte auf seine Aussage zu der Behauptung aufmerksam, dass in einer Szene mit einem Schwert keine Vorkehrungen getroffen worden seien!

Drei Set-Mitarbeiter, die behaupteten, Özçivit habe sie beleidigend und beschimpfend angesprochen, erstatteten Strafanzeige gegen den Schauspieler. In dem Vorfall, der vor Gericht gebracht wurde, wurde gegen Burak Özçivit Klage mit einem Antrag auf Freiheitsstrafe bis zu 4 Jahren und 1 Monat eingereicht.

Burak Özçivit, der vor dem Richter erschien, sagte: „Es gab keinen beleidigenden Vorfall. "In einer Szene mit einem Schwert am Set wurden keine Maßnahmen ergriffen", sagte er.

Burak Özçivit, der ständig auf einem Pferd sitzt und in der TV-Serie Kuruluş Osman ein Schwert gebrauchen muss, erzählte von einigen Pannen bei den Schießereien vor Gericht.

Der Schauspieler behauptete, er sei wegen der Vorsichtsmaßnahmen, die an 3 aufeinander folgenden Tagen nicht getroffen wurden, vom Pferd gefallen, er habe sich am 4. Tag während der Dreharbeiten mit dem Set-Manager gestritten und keine Beleidigungen gemacht.

Zu Özçivits Verteidigung erregten die Worte "Ich akzeptiere auch die Freiwilligenarbeit in einem Job, der der Öffentlichkeit nützt" Aufmerksamkeit, während er behauptete, dass es einige Unterschiede auf dem Gebiet in Bezug auf die Natur der Schauspielerei gebe: "Wir haben an diesem Tag wieder gedreht, es war eine Zeltszene. Wir drehten eine gefährliche Szene, es ging um Schwerter. Schwerter schwangen auf uns zu, und wir waren draußen.

Im Rahmen der Arbeit werden bei so gefährlichen Szenen Vorkehrungen getroffen, als die Dreharbeiten begannen, fragte ich die Freunde, die da waren, um Hilfe: "Können sie selbst kommen?" Weil ich eine große Verantwortung habe, weil ich die Hauptrolle bin. Wenn mir etwas passiert, können wir das Geschäft nicht weiterführen.“ Mit der Bekanntgabe seiner Zwischenentscheidung beschloss das Gericht, die Zeugen anzuhören und den Angeklagten Burak Özçivit von den Verhandlungen auszuschließen. Die Anhörung wurde vertagt.