Serien-News Die Spur der Son Yaz-Reihe in Alperen Duymaz erschien dieses Mal in der Ego-Reihe!

Die Spur der Son Yaz-Reihe in Alperen Duymaz erschien dieses Mal in der Ego-Reihe!

Series Turkish

Fans von Alperen Duymaz warten gespannt auf die neue Serie Ego, die das Publikum voraussichtlich bald auf Fox-TV-Bildschirmen treffen wird. Das Thema der verspäteten Ankunft von Melisa Aslı Pamuk am Set und die Reaktion von Alperen Duymaz auf diese Situation während der Dreharbeiten für die Serie steht schon seit einiger Zeit auf der Tagesordnung.

Alperen Duymaz teilte in den sozialen Medien mit, dass er Melisa Aslı Pamuk, mit der er Partner in der Serie Çarpışma (Clash) war, fragte, warum er zu spät sei, und sagte, dass er von seiner nachlässigen Haltung beunruhigt sei.

Danach, nach der großen Reaktion gegen seinen Co-Star in den sozialen Medien, gab Alperen Duymaz ein weiteres Statement ab und verwendete Ausdrücke, die sich um seine Partnerin kümmerten.

Abgesehen von der Übertreibung dieses Set-Shootouts in der Presse waren die Zuschauer der Trailer der neuen Fox-TV-Serie Ego sehr beeindruckt. Während Alperen Duymaz mit seinem neuen Image vor seinen Fans auftauchte, brachte die Spiegelung seines Tattoos auf seinem Nacken Millionen Zuschauer zum Schmunzeln.

Fans der Serie Son Yaz (Last Summer), die die Geschichte dieses Tattoos gut kennen, denken, dass Alperen Duymaz ihnen durch dieses Tattoo Grüße geschickt hat.

Alperen Duymaz mit der viel beachteten Figur Akgün sorgte mit der TV-Serie Son Yaz für viel Gesprächsstoff.

In der Geschichte der Serie hatte Akgün ein besonderes Interesse an Krähen und dies spiegelte sich in den Szenen der Serie wider. Anschließend stand auch das Tattoo der Krähe auf dem Hals von Alperen Duymaz auf dem Programm.

Die Fans der Son Yaz-Serie, die sich an diesen Vorfall erinnern, waren sehr erfreut, dass der berühmte Schauspieler das Tattoo auf seinem Hals im Trailer der Ego-Serie zeigte.

Fans der Serie kommentierten: "Wir verstehen aus dem Tattoo, dass Alperen die Rolle von Akgün immer noch nicht vergessen hat."