Ebru Şahins Karrieredebüt, das mit Hercai begann und dann mit Destan (Epic) fortgesetzt wurde, wird voraussichtlich 2023 sehr wichtig sein. Die berühmte Schauspielerin hat einen sehr wichtigen Schritt in ihrem Privatleben gemacht, indem sie letztes Jahr den berühmten Basketballspieler Cedi Osman geheiratet hat.
Ebru Şahin, die das Training verdient, das sie mit ihrer beeindruckenden Leistung in den Kampfszenen der Destan-Serie erhalten hat, wird dieses Mal für eine naivere und emotionalere Serie am Set sein. Millionen von Zuschauern warten gespannt darauf, wie aus dem Duo Ebru Şahin und Birkan Sokullu auf der Leinwand ein TV-Serien-Paar wird.
Ebru Şahin hat eine große und leidenschaftliche Fangemeinde im In- und Ausland. Die Unterstützungsbemühungen dieser Fangemeinde, die mit der Hercai-Serie begannen, nahmen mit dem Erscheinen der neuen Serie des Schauspielers Ab-ı Hayat (Wasser der Unsterblichkeit) exponentiell zu.
In den kommenden Tagen beginnen die Dreharbeiten für die Serie Ab-ı Hayat, die für Star TV vorbereitet wird und die Zuschauer mit großer Vorfreude erwartet, denn sie trägt die Handschrift von OGM Pictures. Vorbereitende Vorbereitungen wurden von einem sehr erfahrenen Regisseur wie Hilal Saral getroffen.
Die von OGM Pictures in dieser Saison vorbereiteten Serien Yalı Çapkını (Golden Boy), Çöp Adam (Stickman) und Ömer explodierten eine nach der anderen. Nachdem diese drei TV-Serien sehr erfolgreich waren, stiegen auch die Erwartungen an Ab-ı Hayat.
Sie werden die andere Geschichte eines Mannes sehen, der immer wie 30 Jahre alt aussieht, in der Fernsehserie Ab-ı Hayat, was das Wasser der Unsterblichkeit bedeutet, geschrieben von einem einflussreichen Drehbuchautor wie Nuran Evren Şit.
Mit der Figur Hayat wird Ebru Şahin erneut Millionen von Fans auf die Leinwand locken und es wird erwartet, dass die Serie im Februar auf das Publikum trifft.
Die Informationen, die sich aus dem Set der Serie, die auch Namen wie Zerrin Tekindor, Hümeyra, Necip Memili, Gözde Seda Altuner und Ecem Çalhan enthält, widerspiegeln werden, machen bereits neugierig.