Serien-News Die TV-Serie „Ne Gemiler Yaktım“ kann nicht den gewünschten Erfolg erzielen!

Die TV-Serie „Ne Gemiler Yaktım“ kann nicht den gewünschten Erfolg erzielen!

Series Turkish

Die Serie Ne Gemiler Yaktım (Welche Schiffe habe ich verbrannt), die das Publikum montags abends im Show-TV trifft, wird von Ay Yapım vorbereitet. Obwohl es eine starke Produktionsfirma und prominente weibliche Stars wie Devrim Özkan und Deniz Baysal gab, konnte die Serie das Publikum nicht ausreichend erreichen.

Zurück bleibt die vierte Folge der Serie, deren Einschaltquoten nicht das gewünschte Niveau erreichen konnten. Obwohl ihre Geschichte Aufmerksamkeit erregt, zeigen die Einschaltquoten, dass die TV-Serie Ne Gemiler Yaktım am Montagabend gegen ihre Rivalen wie Selahaddin Eyyubi, Ömer, Safir und Kızıl Goncalar nicht genügend Zuschauer erreichen konnte.

Die Serie, die sich mit ihrer vierten Folge in allen Personen- und AB-Gruppen auf Platz 18 platzieren konnte, konnte sich in der Kategorie ABC1 auf Platz 17 platzieren. Diese Ergebnisse ließen auch Bedenken aufkommen, dass die Lebensdauer der Serie möglicherweise nicht lange anhält.

Ay Yapıms Serie „Ne Gemiler Yaktım“, die auf Show TV ausgestrahlt wurde, erfreute sich mit ihrer packenden Folge, die am Montagabend ausgestrahlt wurde, erneut großer Beliebtheit beim Publikum.

In der Schlussszene der atemberaubenden Folge wurde erwartet, dass Rutkay bei der Razzia gefasst würde, doch Topraks Festnahme von Yasemin wegen Mordes brachte das Publikum in die Enge. Die Episode, über die am meisten gesprochen wurde, stand eine Stunde lang auf der TT-Liste mit den Hashtags #NeGemilerYaktım und #Yasemin.

Unter der Regie von Altan Dönmez, mit einer Geschichte und einem Drehbuch von Banu Kiremitçi Bozkurt, spielt „Ne Gemiler Yaktım“ Deniz Baysal, Devrim Özkan, Berk Hakman und Erkan Kolçak Köstendil in den Hauptrollen.

Wie die Serie in den kommenden Wochen Einschaltquoten erhält, wird wichtige Informationen über ihre Zukunft liefern. Allerdings ist es für Show TV möglicherweise nicht möglich, das Projekt über einen längeren Zeitraum mit niedrigen Einschaltquoten fortzuführen.