Serien-News Die Üç Kuruş-Serie ist nicht wie die anderen! Hier ist das Geständnis der Schwierigkeiten von Uraz Kaygılaroğlu!

Die Üç Kuruş-Serie ist nicht wie die anderen! Hier ist das Geständnis der Schwierigkeiten von Uraz Kaygılaroğlu!

Uraz Kaygılaroğlu, der 1987 in Istanbul geboren wurde, ist einer der am meisten bewunderten Schauspieler der letzten Jahre und verdient Lob für seine Leistung. Der Schauspieler, der erst 21 Jahre alt war, als er in seiner ersten TV-Serie Es Es auftrat, sammelte nach 14 Jahren viel Erfahrung und hat Millionen von Fans.

Uraz Kaygılaroğlu, den wir in wichtigen Fernsehserien wie Harem, Yedi Güzel Adam, Baba Candır, Masum Değiliz, Ege'nin Hamsisi, Sefirin Kızı gesehen haben, startete diese Saison mit der Hauptrolle von Üç Kuruş.

Üç Kuruş, das Ay Yapım-Projekt, das als Fortsetzung von İçerde und Çukur gezeigt wird, ist den anderen Fernsehserien, in denen Uraz Kaygılaroğlu mitwirkte, nicht sehr ähnlich. Der Grund dafür ist, dass die Dreharbeiten die ganze Zeit auf der Straße stattfinden und dies die Schauspieler sehr unter Druck setzt.

Der Schauspieler, der in der Serie Üç Kuruş den Charakter von Roman Kartal spielte, überlebte das Coronavirus und kehrte wieder ans Set zurück… Der Schauspieler, der Silvester in häuslicher Quarantäne verbrachte, gestand auch, dass er während dieses Prozesses die Möglichkeit hatte, sich auszuruhen.

Denn die intensiven Street-Shootings der Üç Kuruş-Serie haben das gesamte Team seit Saisonbeginn erschöpft. Der Schauspieler gab zu, dass er Schwierigkeiten hatte und sagte: „Es läuft gut, wir sind glücklich. Da es sich um eine schwierige, intensive, auf der Straße basierende Fernsehserie handelt, ist sie den Jobs, an denen ich zuvor gearbeitet habe, nicht sehr ähnlich. Insofern ist es etwas anspruchsvoller. Abgesehen davon ist es eine Freude, belohnt zu werden. Ich mag Kartal auch, es macht auch Spaß, es zu spielen."

Uraz Kaygılaroğlu erklärte, dass er auf der Straße gute Angebote erhalten habe und dass sie vom Publikum der Fernsehserie bewundert würden und dass er ihre Lieben auf der Straße gesehen habe.

Mit der Erklärung, dass sein Leben Arbeit sei und er sich ausruhen könne, wenn er das Coronavirus habe, fiel der Schauspieler einmal mehr mit seiner Bescheidenheit auf.