Serien-News Die Verkäufe laufen großartig, die sozialen Medien sind großartig, aber das große Problem besteht weiterhin in Ya Çok Seversen!

Die Verkäufe laufen großartig, die sozialen Medien sind großartig, aber das große Problem besteht weiterhin in Ya Çok Seversen!

admin

Wer sich die Einschaltquoten von Ya Çok Seversen (If You Love) ansieht, das donnerstagabends auf den Bildschirmen von Kanal D ausgestrahlt wird, ist sehr überrascht, wenn er in den sozialen Medien keine Spuren internationaler Verkäufe und Erfolge erkennen kann.

Die Serie mit Kerem Bürsin und Hafsanur Sancaktutan in den Hauptrollen wurde bereits in mehr als 20 Ländern ausgestrahlt.

Trotz all dieser Entwicklungen muss man die Tatsache zum Ausdruck bringen, dass Ya Çok Seversen in Bezug auf die Einschaltquoten keine der einflussreichsten TV-Serien des Sommers sein konnte.

Der Einfluss von Kerem Bürsin ist sofort spürbar, da seine internationalen Verkäufe sehr gut laufen.

Die von Ay Yapım signierte Serie hat bisher 5 Episoden veröffentlicht. Doch die Einschaltquoten sinken weiter. Während in den sozialen Medien sehr gute Ergebnisse erzielt wurden, scheint die Tatsache, dass die Serie in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt ein Publikum erreicht, ein weiterer wichtiger Erfolg zu sein.

Die gleichzeitig mit der Türkei auf Shahid ausgestrahlte TV-Serie, die zur MBC-Gruppe gehörende digitale Plattform der Region Naher Osten und Nordafrika (MENA), gehört zu den meistgesehenen Serien der Plattform.

Darüber hinaus erreichten die ersten drei Episoden der Serie, die auf Israels türkischem Dramakanal 2 ausgestrahlt wurde, Spitzenplätze in den Einschaltquoten.

Die Serie, die zu den Top 3 der meistgesehenen auf Russlands digitaler Plattform IVI gehört und auch in Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan, Turkmenistan, Weißrussland, Kirgisistan, der Republik Moldau und Georgien ausgestrahlt wird, gehört ebenfalls dazu Russlands wichtigste Fernsehserie. Ab dem 7. August wird es auch auf TNT, einem seiner Kanäle, ausgestrahlt.

Obwohl der Erfolg der von Erdi Işık, Karden Kasaplar und Senem Birlik geschriebenen und von Ali Bilgin inszenierten Serie anhält, werden die niedrigen Einschaltquoten immer ein Problem bleiben.