Künstler News Die wütende weibliche Figur blieb bei Veda Yurtsever, die ihr Schauspieldebüt in der TV-Serie Üç Kız Kardeş gab!

Die wütende weibliche Figur blieb bei Veda Yurtsever, die ihr Schauspieldebüt in der TV-Serie Üç Kız Kardeş gab!

umut umut

Die neue Serie Üç Kız Kardeş von Kanal D kam am vergangenen Dienstagabend mit ihrer ersten Folge auf die Leinwand. Veda Yurtserver schaffte es, mit ihrem vorrangigen Charakter und ihrer effektiven Leistung in der Serie mit einer beeindruckenden Geschichte in den Köpfen der Zuschauer von der ersten Folge an zu bleiben.

In Veda Yurtsevers Üç Kız Kardeş-Serie spielt sie die Figur von Rüçhan, die von ihrer eigenen Familie geächtet wurde, die Augen vor dem Verrat ihres Mannes verschlossen hat und das Heilmittel rücksichtslos fand, um zu überleben und erfolgreich zu sein.

In der ersten Folge haben wir die Szenen gesehen, in denen Rüçhan von der Beziehung ihres Sohnes zu einer Frau erfährt, von der sie glaubt, dass sie nicht zu ihnen passt, und sie mit Türkan verheiratet, wo sie selbst die Lösung findet. Rüçhan war jedoch wütend über Türkans Naivität und die Tatsache, dass sie ihren Sohn vom ersten Tag ihrer Ehe an nicht zur Rechten bringen konnte. Komm nach Hause und frag: "Wo ist dein Mann?" Rüçhan, die nach einem Konto fragte, erhielt nicht die gewünschte Antwort, zuerst zerstörte sie das Haus und schlug dann auf Türkan ein. Am Ende konnte Türkan das, was sie durchmachte, nicht mehr ertragen und brach zu Boden.

Tatsächlich ist diese wütende Frau, gespielt von Veda Yurtserver, nicht die erste weibliche Figur. Zuvor trat die Meisterdarstellerin mit ähnlichen Charakteren in den Fernsehserien Babil und Alev Alev auf. Sie denken, dass sie für solche Charaktere gemacht sind, was sich in ihren Gesten, ihrem Stil und ihrer Leistung zeigt, an denen die Produzenten festgehalten haben.

Sie trat als Ehefrau von Süleyman, gespielt von Mesut Akusta, in der Fernsehserie Babil auf, deren erste Folge im Januar 2021 veröffentlicht wurde, mit Halil Ergenç, Ozan Güven, Birce Akalay, Aslı Enver und Mesut Akusta. Kudret, die ihren Mann nicht ihrer Geliebten İlay überlassen wollte, fiel in der gesamten Serie mehrfach mit ihrer wütenden Haltung auf.

Der erste Moment, in dem sie einen Wutanfall bekam, war die Szene, in der Süleyman nach Hause kam, nachdem er Hakan, gespielt von ihrem Sohn Selahattin Paşalı, im Büro geschlagen hatte. Kudret, die drei Töchter und einen Sohn hat, verwies auf Süleyman als Grund, warum ihre Tochter nicht bei ihnen war, und wollte, dass ihr Sohn ihretwegen nicht entgleite.

Sie nahm an der 8. Folge der Alev Alev-Serie teil, die in der Saison 2020-2021 ausgestrahlt wurde. Sie spielte die weibliche Figur, die Besitzerin des Restaurants des Ladenbesitzers, in dem die Figur von Cemre, gespielt von Demet Evgar, arbeitet. Sie trat vor dem Publikum mit einem Wutanfall in der Szene auf, in der sie versuchte, Reşat zu erschießen, der in der letzten Folge der Serie aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Hanım, die jahrelang auf den Tag gewartet hatte, an dem sie Reşat töten würde, gab diesen Gedanken, wenn auch mit Gewalt, auf, als Cemre kam und sie an ihre Lebensaufgabe erinnerte.

Die Aktionen der Figur Rüçhan, gespielt von Veda Yurtsever, verärgerten das Publikum von der ersten Folge an. Welchen Weg wird Türkan in der neuen Folge einschlagen, nachdem die erste Folge mit einem Krieg der Nerven, Spannungen, harten Szenen und Tränen endete? Wir werden sehen und sehen.