Die Kanal-D-Serie Veda Mektubu (Abschiedsbrief) erreichte ihr Finale und verabschiedete sich von ihrem Publikum. Das Projekt, das 24 Episoden dauerte, konnte diesen Punkt sowohl durch die Loyalität des Publikums, den Wunsch von Kanal D zur Fortsetzung als auch durch schauspielerische Leistungen erreichen. Natürlich fand die starke Story der Serie auch Unterstützung bei einem breiten Publikum. Trotz all dieser Pluspunkte ist es kein Geheimnis, dass die Einschaltquoten der Serie nicht sehr gut ausfallen.
Die Partnerschaft zwischen Emre Kıvılcım und Rabia Soytürk ist eines der erfreulichsten Themen in der Serie Veda Mektubu. Die beeindruckende Zusammenarbeit der beiden jungen Schauspieler der Serie mit den Figuren Aslı und Mehmet wurde im Hinterkopf geschrieben.
Es wäre nicht falsch zu sagen, dass Rabia Soytürk und Emre Kıvılcım eine starke Harmonie haben, dass sie eine gute Energie haben und dass ihre Namen in den Herzen der Fans der Serie verankert sind, da sie eines der erfolgreichsten TV-Serienpaare sind der letzten Periode.
Die „Veda Mektubu“-Serie hat sich zwar im Finale verabschiedet, aber mit einem guten Partnerschaftsprozess wurde sie zu einem der ganz wichtigen Werke in der Karriere der beiden jungen Schauspieler.
Es wird nicht überraschen, dass sowohl Emre Kıvılcım als auch Rabia Soytürk in Zukunft viele Vorschläge mit den Beiträgen dieses Projekts erhalten haben.
Wir können sagen, dass erfahrene Namen wie Nurgül Yeşilçay, Selim Bayraktar und Bennu Yıldırımlar in der Veda Mektubu-Serie ebenfalls eine sehr erfolgreiche schauspielerische Leistung erbracht haben, und auch wenn die Serie nicht die Aufmerksamkeit erhielt, die sie verdient, können wir sagen, dass sie einen starken Eindruck hinterlassen hat Eindruck auf dem Bildschirm.