Künstler News Rabia Soytürk machte eine subtile Anspielung auf ihren Ex-Partner Caner Topçu!

Rabia Soytürk machte eine subtile Anspielung auf ihren Ex-Partner Caner Topçu!

Mit dem Finale der 24. Folge der Serie „Veda Mektubu“ (Abschiedsbrief) fiebert auch Rabia Soytürk, die die Figur Aslı verkörpert, dem Ende des Sets entgegen und geht in den Urlaub. Die berühmte Schauspielerin legte eine gute Schauspielprüfung ab und sagte, dass sie dringend Urlaub brauche.

Die Schauspielerin, die sich in einem intensiven Arbeitstempo befindet, stand auch mit ihrem Social-Media-Dialog mit ihrem Ex-Partner Caner Topçu in der Serie Duy Beni (Hear Me) auf der Tagesordnung. Es wurde bekannt, dass Caner Topçu und Sümeyye Aydoğan am Set von Duy Beni am Set von „Nach dieser Arbeit sollten wir Partner sein“ sprachen. Das Duo wurde im Sommer Partner in der Fernsehserie Dönence.

Caner Topçu beschrieb das Gespräch, das sie mit Sümeyye Aydoğan während des Sets von „Duy Beni“ führten, mit folgenden Worten: „Wir haben etwas in Duy Beni gesagt, danach sollten wir gemeinsam Partner sein.“

Auch Rabia Soytürk war wütend über die Worte ihres Ex-Partners Caner Topçu. Der Schauspieler antwortete seiner Ex-Partnerin: „Ich erinnere Sie daran, dass man das, was man nicht weiß und nicht hat, Disziplin nennt.“

Auch Caner Topçu antwortete: „Wenn man mit Arbeitsdisziplin und Ernsthaftigkeit gearbeitet hätte“, sei die Atmosphäre angespannt gewesen.

Rabia Soytürk beantwortete die Fragen von Reportern, nachdem sie das Cem Adrian-Konzert gesehen hatte. Die Schauspielerin wollte sich in den sozialen Medien zunächst nicht zu diesem Scharmützel mit ihrem Ex-Partner äußern, nutzte dann aber folgende Ausdrücke, indem sie „Respekt“ sendete:

„Alles ist da draußen, derjenige, der sieht, sieht, derjenige, der sagt, sagt. Wir haben einen tollen Job gemacht. Ich wünschte, es würde mit Respekt enden. So war es bei mir. Über den Rest muss man nicht reden.“

Rabia Soytürk fügte hinzu, dass sie nicht mit ihrem Ex-Partner Caner Topçu gesprochen habe.