Rabia Soytürk, die mit der Serie Veda Mektubu (Abschiedsbrief) erneut ihr Talent unter Beweis stellte, ist zu einer der meistdiskutierten Schauspielerinnen der letzten Zeit geworden.
Die Schauspielerin, die einen guten Karriereaufschwung erlebte, nachdem sie mit ihrem Auftritt in der TV-Serie „Benim Adım Melek“ („Mein Name ist Melek“) viel Aufmerksamkeit erregte, hat sich mittlerweile zu einem Namen entwickelt, der eine große Fangemeinde erreicht.
Rabia Soytürk machte mit ihrer lustigen Persönlichkeit auf sich aufmerksam und stach mit ihrem erfolgreichen Auftritt in der Rolle der Aslı in der Serie Veda Mektubu als eine der meistdiskutierten Schauspielerinnen des Sommers hervor.
Die Schauspielerin erklärte, dass die letzten Szenen für die Veda Mektubu-Serie gedreht wurden und bestätigte auch die endgültige Behauptung. Die Schauspielerin erklärte, dass sie die letzten Tage am Set der Serie verbracht hätten, die mit ihrer 24. Folge Abschied von der Leinwand nehmen werde:
„Die Folge wird das Finale sein. Wir hatten ein sehr schönes Set. Es war sehr süß, vielen Dank an mein Team, Regisseur und Partner Emre (Kıvılcım).“
Die Schauspielerin erklärte, dass sie nach den Dreharbeiten zu „Veda Mektubu“ Urlaub machen werde und erklärte, dass sie sich jetzt ausruhen wolle.
Die berühmte Schauspielerin erklärte, dass sie nach einem Urlaub auf dem Land im Ausland eine Fremdsprache studieren werde und erklärte, dass sie sich weiter verbessern werde.