Enis Arıkan, der die Figur des Muzaffer in der TV-Serie Camdaki Kız („Das Mädchen im Spiegel“) verkörperte, wandte sich an seine Fans. Die über drei Staffeln laufende Serie wird am 15. Juni mit der 82. und letzten Folge zum letzten Mal auf das Publikum treffen. Einer der einflussreichsten Namen der Serie war Enis Arıkan.
Die Tatsache, dass Enis Arıkan, den wir schon früher in Comedy-Rollen gesehen haben und der mit seinen lustigen Posts in den sozialen Medien immer eine humorvolle Lebenspräsentation abgibt, an einer starken Dramaserie wie Camdaki Kız teilnimmt, war für seine Fans eine perverse Situation.
Die Leistung des Schauspielers in den berührenden Aspekten von Muzaffers Charakter in der Geschichte war bemerkenswert und zeigte, wie erfolgreich er in Theaterproduktionen sein konnte. Enis Arıkan erklärte, dass er in der Serie mit einem sehr guten Team zusammengearbeitet habe und sagte:
„Es war sehr schön, es war ein Team, das wir sehr geliebt haben. Wir haben 2,5 Jahre gebraucht. Wir haben 82 Folgen gedreht. Wir haben gute Arbeit geleistet. Wir sind immer noch die Nummer eins in der Wertung. Zum Glück sind wir ein nettes Team geworden. Deshalb hat es mir so gut gefallen. Es war ein tolles Finale.“
Enis Arıkan, der zu einem der Namen geworden ist, die die Produzenten mit der Camdaki Kız-Serie definitiv für Dramarollen anbieten werden, macht auch mit seinen humorvollen Beiträgen in den sozialen Medien von sich reden.
Arıkan drückte auch seine Freude darüber aus, dass Merve Dizdar mit ihrer Rolle im Alice Musical den Preis als „Beste Schauspielerin“ bei den Filmfestspielen von Cannes gewonnen hat, und sagte:
„Es war genauso aufregend, wie wir es erhalten hatten. Gleich nach ihrer Ankunft aus Cannes musste Alice zu ihrem Spiel. Es waren 2 Tage hintereinander. Wir haben Merve 2 Tage lang gefeiert. Jedes Mal, wenn er die Bühne betrat, gaben alle stehende Ovationen, es war unglaublich.“
Der berühmte Schauspieler fügte hinzu, dass das Alice Musical vorbei sei.