Serien-News Erdal Özyağcılar ist wieder auf dem TRT1-Bildschirm und in einer Familienfernsehserie, die Sie gewohnt sind!

Erdal Özyağcılar ist wieder auf dem TRT1-Bildschirm und in einer Familienfernsehserie, die Sie gewohnt sind!

Der Meisterschauspieler Erdal Özyağcılar trat in der vergangenen Saison mit der Serie „Balkan Ninnisi“ (Balkan-Wiegenlied) vor seinen Fans auf der TRT1-Leinwand auf. Die Schauspielerin, die vor Jahren in Mazedonien die TV-Serie „Elveda Rumeli“ (Farewell Rumelia) drehte, trat dieses Mal im selben Land mit einer anderen Geschichte vor das Publikum.

Auch die „Balkan Ninnisi“-Reihe war mit ihrem erfolgreichen Auftritt ein echter Hingucker. Nach dem im vergangenen Sommer erschienenen „Balkan Ninnisi“ ist das neue TV-Serienprojekt von Erdal Özyağcılar entstanden, der schon eine Weile ruht.

Der Hauptdarsteller wird vor seinen Fans erneut auf der TRT1-Leinwand und im Projekt namens Benim Güzel Ailem (Meine schöne Familie) zu sehen sein, das im Sommer erneut ausgestrahlt wird. Die neue Rolle des Schauspielers scheint das Publikum erneut traurig zu machen.

Auch der erste Trailer der Serie wurde geteilt. Erdal Özyağcılar, der die Figur des Rasim verkörpern wird, wird von einer bemerkenswerten Besetzung begleitet. Insbesondere Onur Buldu, der mit seiner Comedy-Darbietung die Liebe von Millionen gewann, war nicht im Projekt, es scheint, dass diese neue Serie das Sehvergnügen erheblich steigern wird.

Die Benim Güzel Ailem-Serie, in der Namen wie Seray Gözler, Onur Buldu, Melis Babadağ, Aycan Koptur, Barış Yıldız, Erdem Akakçe, Ebrar Karabakan, Toprak Can Adıgüzel, Nergis Kumbasar und Serra Rice in der Besetzung sind, sticht als hervor Familienprojekt, das Aufmerksamkeit erregt.

Baykut Badem schrieb das Drehbuch der Serie unter der Regie von Sadullah Celen. Die Benim Güzel Ailem-Serie, adaptiert aus der TV-Serie Once Again, wird demnächst auf dem TRT1-Bildschirm das Publikum treffen.

Die Serie, bei der es sich um eine Familiengeschichte handelt, scheint eine einzigartige Gelegenheit für diejenigen zu sein, die gleichzeitig auf der Suche nach Comedy-Szenen sind.