Serien-News Es gab eine Trennung in der Serie, die Berrak Tüzünataç und Ozan Dolunay zusammenbrachte.

Es gab eine Trennung in der Serie, die Berrak Tüzünataç und Ozan Dolunay zusammenbrachte.

admin

Eine der TV-Serien, die nacheinander vorbereitet wurden, war Hayallerim, Babam ve Sen (Meine Träume, mein Vater und du), in der Berrak Tüzünataç und Ozan Dolunay in den Hauptrollen zusammenkamen. Mit dem Regisseur Cevdet Mercan wurde eine Einigung über die Serie erzielt, deren Geschichte kurios ist und die mit ihrer Besetzung bereits für Aufsehen gesorgt hat.

Es gab eine wichtige Trennung in der Serie, die von Focus Film für Kanal D vorbereitet wurde, in der auch Tansel Öngel zum Cast stieß. Während des Vorbereitungsprozesses übergab Direktor Cevdet Mercan das Projekt an Özlem Günhan und verließ… Es wurde auch enthüllt, warum sich der berühmte Regisseur von dem Projekt verabschiedete.

Es stellte sich heraus, dass Cevdet Mercan, der ein Unternehmen namens Red Productions gründete, sich darauf vorbereitet, mit Fatih Aksoy, dem Eigentümer von Medyapım, ein wichtiges Debüt in der Branche zu geben.

Es gab eine Trennung in der Serie, die Berrak Tüzünataç und Ozan Dolunay zusammenbrachte. 7

Dieser Schritt von Cevdet Mercan, der als Regisseur vieler bedeutender TV-Serien tätig war und unvergessene Serien wie Asi, Gönülçelen oder Paramparça geprägt hat, ist als Branchenkenner von großer Bedeutung.

Mit der Partnerschaft des berühmten Regisseurs und erfahrenen Produzenten Fatih Aksoy hat er ein Unternehmen geschaffen, das sehr effektive Projekte in der Branche durchführen wird.

Die Serie Hayallerim, Babam ve Sen hingegen war eine der mit Spannung erwarteten Produktionen in der Saison 2022-2023. Die für Kanal D vorbereitete Serie wird dem Publikum als Drama Story präsentiert. Ozan Dolunay wird in der von Sırma Yanık geschriebenen Serie als Social-Media-Phänomen vor dem Publikum auftreten, während Berrak Tüzünataç als Manager an der Geschichte teilhaben wird.

Die Serie, die voraussichtlich bald mit den Dreharbeiten beginnen wird, soll Ende August auf das Publikum treffen.