Die TV-Serie Sadakatsız (Untreu) von Kanal D, die zwei Staffeln lang ihre Spuren auf den Bildschirmen hinterließ, hinterließ mit ihrer letzten Folge, die am Mittwoch, dem 25. Mai, ausgestrahlt wurde, ebenfalls ihre Spuren auf den Bildschirmen.
Die 60. letzte Folge der Serie war Schauplatz unvergesslicher Ereignisse. Sadakatsiz, der nicht nur in der Türkei, sondern auch im Ausland große Aufmerksamkeit erregte, brachte die Dreierbeziehung zwischen einer Frau, ihrem betrügenden Ehemann und der anderen Frau auf die Leinwand.
Die am meisten kritisierte Figur der Serie war seit dem Tag der Ausstrahlung „Volkan“ in der Rolle des betrügerischen Ehemanns, gespielt von Caner Cindoruk. Die erbärmliche Situation, in die Volkan geriet, markierte die letzte Episode.
Der Verlierer der letzten Folge war „Volkan“. Beide Frauen gaben ihrem eigenen Leben eine andere Richtung. Der verlassene Volkan wurde allein gelassen und zerschmettert. In den letzten Szenen war zu sehen, dass Volkan in der Serie starb, die das Publikum 20 Jahre später eroberte.
Die Hauptdarsteller Caner Cindoruk, Melis Sezen und Cansu Dere verabschiedeten sich mit ihren Social-Media-Posts von ihren Figuren und dem Publikum. Das berührendste Social-Media-Sharing kam von Melis Sezen.
Mit diesen Worten verabschiedete sich Melis Sezen von ihrer Figur „Derin“; „Wir haben es geschafft, Mädchen! Wir haben es geschafft! Du bist geheilt! Du hast daran gedacht, dich selbst wieder zu lieben! Wir sind zum strahlenden Derin zurückgekehrt, voller Leben und Liebe, dessen Existenz Sie sogar vergessen haben, der seit sehr langer Zeit in einem Riesenschlaf liegt! Wir kehrten nach Hause zurück.
Ich bin unendlich dankbar für jeden Moment, den ich mit dir lebe, jeder Atemzug, den ich dir gebe, ist meine Seele. Ich liebe dich so sehr, Derin, und es ist unbeschreiblich, dich endlich glücklich zu sehen…
Du verdienst das Beste von allem, großherziges Mädchen, du hattest eine sehr schwierige Reise, jetzt ist es an der Zeit, dein Leben zu genießen, glücklich zu sein, in vollen Zügen zu leben … Auf Wiedersehen, vielen Dank für alles! Es ist gut, dass."