Die einzige nominierte TV-Serie aus der Türkei bei den International Emmy Awards 2023 war „Yargı“ (Familiengeheimnisse). Die von Ay Yapım produzierte Yargı-Serie startete letzten Sonntagabend in eine brandneue Staffel.
Der Beginn der dritten Staffel der Serie, in der die Überraschungen der Drehbuchautorin Sema Ergenekon das Publikum noch einmal überraschten, war sehr beeindruckend.
Die Serie, die sowohl in den Einschaltquoten als auch in den sozialen Medien sehr erfolgreiche Ergebnisse erzielte, ist weiterhin die Nummer eins beim Publikum am Sonntagabend.
Der Yargı fügte seinen internationalen Erfolgen einen neuen hinzu. Yargı, der einzige Kandidat aus der Türkei bei den International Emmy Awards 2023, wurde zu einer der vier Serien, die weltweit in der Kategorie „Beste Telenovela“ konkurrieren werden.
Die TV-Serie „Yargı“ mit Kaan Urgancıoğlu und Pınar Deniz in den Hauptrollen, begleitet von wichtigen Namen wie Hüseyin Avni Danyal, Uğur Polat, Cezmi Baskin, Zeyno Eracar und Uğur Aslan, hat ihrem Erfolg eine neue Dimension hinzugefügt.
Die Yargı-Serie, die in vielen Ländern im Ausland ausgestrahlt wird und Menschen aus verschiedenen Kulturen mit den gleichen Gefühlen zusammenbringt, hat als türkische Serie, die bei den Emmy Awards nominiert wurde, einen völlig neuen Erfolg erzielt.
Dieser große Erfolg machte das Publikum in den sozialen Medien stolz und es gab viele Beiträge, die besagten, dass die Yargı ihn verdient hätten.