Mit Spannung wird erwartet, was die TV-Serie „Üç Kız Kardeş“ (Drei Schwestern), die am Dienstagabend auf Kanal D wieder auf das Publikum trifft, in der dritten Staffel machen wird.
Es begannen negative Signale für das Serienprojekt „Üç Kız Kardeş“ zu kommen, insbesondere wenn man davon ausging, dass es im Rating-Rennen mit den Serien namens Aile (Familie), Yabani (Wild) und Ben Bu Cihana Sığmazam (Ich kann) schwierig werden würde „Passt nicht in diese Welt“).
Die Einschaltquoten für die Serie „Üç Kız Kardeş“, die letzte Woche mit einem brandneuen Handlungsbogen und viel Energie der neuen Darsteller in die neue Staffel startete, fallen nicht ganz wie erwartet aus. Bedeutet der gravierende Rückgang aller Zuschauergruppen in der zweiten Folge der dritten Staffel, dass das Publikum mit der neuen Story-Reihenfolge nicht sehr zufrieden ist?
Dieses Thema wird in den kommenden Folgen mehr Aufmerksamkeit erregen, aber es sieht nicht gut aus, dass das Projekt „Üç Kız Kardeş“ unterdurchschnittliche Einschaltquoten erzielt, während die Aile-Serie noch nicht ausgestrahlt wird.
Gökberk Demirci, der am Ende der zweiten Staffel mit der Figur Kartal in die Serie einstieg, ist mit seiner großen Energie und Sympathie einer der prominenten Namen in der neuen Staffel der Serie.
Seine Teilnahme an der Serie als Frischling und die Präsenz der Kartal-Figur als wichtiges Konfliktelement in der Geschichte sorgten dafür, dass Gökberk Demirci in den sozialen Medien für viel Aufsehen sorgte.
Während sich der Schauspieler große Mühe gab, seiner Rolle gerecht zu werden, brachte er auch seine Gefühle in Worte. Der Schauspieler erklärte, er fühle sich glücklich, an einem Projekt teilzunehmen, dessen Erfolg er oft miterlebt habe, und drückte seine Gefühle mit den folgenden Worten aus:
„Ich kann sagen, dass wir in dieser Saison weiterhin für Chaos bei unseren wertvollen Zuschauern sorgen werden. Wir haben eine sehr süße Geschichte. Familiäre Bindungen, Liebe und Einsatz werden betont; Aus diesen Gründen präsentieren wir uns dem Publikum mit einer herzlichen Geschichte darüber, was Menschen tun können. „Wir sind sehr aufgeregt und glücklich, genau wie unser Publikum.“
Gökberk Demirci erklärte, dass er vor seiner Teilnahme an der Serie zunächst das von İclal Aydın geschriebene Buch „Üç Kız Kardeş“ gelesen habe, und erläuterte den Grund für die Teilnahme an dem Projekt mit folgenden Worten:
„Es ist ein wirklich gelungenes Projekt und ein erfolgreiches Team. Es ist ein sehr friedliches Team, und gleichzeitig habe ich beim ersten Lesen meiner Figur unglaubliche Ähnlichkeiten mit mir selbst festgestellt. Etwas in mir sagte mir also, dass ich hier sein sollte, und ich höre immer auf diese Stimme. Ich danke ihnen auch wirklich dafür, dass sie diese Gelegenheit bieten.“
Gökberk Demirci erklärt, dass er die Kartal-Figur sehr liebt und erhält auch in den sozialen Medien große Unterstützung von seinen Fans.
Die Vorliebe des Schauspielers für die Kartal-Figur trug auch dazu bei, sich an die Rolle zu gewöhnen.
Gökberk Demirci sagt: „Ich liebe die Kartal-Figur sehr. Manchmal sage ich sogar: „Ich wünschte, ich könnte wie Kartal denken.“ Kartal ist ein sehr harmonischer, sehr verständnisvoller, sehr ruhiger, maßvoller, nachdenklicher und aufopfernder Charakter. „Solche Menschen sind in unserem Leben sehr wichtig.“