Eines der beliebtesten Projekte der Samstagabende, die Serie Gönül Dağı (Gönül Mountain), geht Schritt für Schritt zum Ende der dritten Staffel. 96 Episoden bleiben in der Serie zurück, die weiterhin im Stadtteil Sivrihisar von Eskişehir gedreht wird. Neben Berk Atan übernehmen Cihat Süvarioğlu und Semih Ertürk die Hauptrollen. Die dritte Staffel der Serie brachte erneut gute Einschaltquoten und das Projekt soll in der nächsten Staffel fortgesetzt werden.
Onkels Sohn, die Charaktere von Taner, Veysel und Ramazan und ihre Abenteuer in der Fernsehserie Gönül Dağı ziehen die Aufmerksamkeit von Millionen auf sich. Während die Geschichte dieser drei Charaktere sehr beliebt war, stellte sich heraus, dass die Schauspieler Schwierigkeiten hatten, am Set zu drehen, während sie lachten.
Auf die Fragen seiner Fans antwortete Berk Atan: „Wir haben Szenen, über die wir nicht aufhören können zu lachen, wir lachen viel. Wenn wir lachen, triggern wir uns gegenseitig. Über Szenen wird bereits gesprochen“, sagte er.
Semih Öztürk hingegen gab an, dass sie in der 3. Staffel viel mehr am Set gelacht haben als in den ersten 2 Staffeln. Der Schauspieler sagte: „Es ist jetzt eher eine Staffel. Es ist die dritte Staffel. Wir haben nicht so viel gelacht, jetzt fügen wir jeder Szene 25 Minuten hinzu.“
Der Name, der in der Geschichte am lustigsten ist und den das Publikum am meisten mag, ist Ramazan. Cihat Süvarioğlu überraschte mich jedoch zusammen mit seinen anderen Co-Stars, indem er sagte: „Ich lache überhaupt nicht.“
Semih Ertürk erklärte jedoch, dass dieser Satz auch ein Witz war: „Weil wir verstehen, was er denkt … Wenn Cihat anfängt zu lachen, verstehen wir, warum er lacht. Dann ist es für mich auch lustig und ich lache auch.“
Alle 3 Hauptdarsteller der Serie gaben an, dass sie am Set gelacht und Spaß hatten und dass es während der Dreharbeiten viele freudige Momente gab.
Die drei Schauspieler brachten zum Ausdruck, dass sie sich sehr gut verstanden, und teilten auch ihre Aufgaben bei einigen Themen am Set.
Das Trio erklärte, dass manchmal jemand am Set je nach seiner täglichen Stimmung wütend sein kann und an manchen Tagen sehr fröhlich sein kann, und teilte auch einige Details vom Set mit.
Berk Atan erklärte, dass sie während der Dreharbeiten in Sivrihisar geblieben seien und sagte: „Wir bleiben nicht im selben Haus. Wie können wir im selben Haus bleiben? Kein Spieler bleibt im selben Haus. Jeder hat ein Zuhause“, sagte er.
Semih Ertürk erklärte auch, dass die Serie möglicherweise nicht so lange gedauert hätte, wenn sie im selben Haus geblieben wären.