Serien-News Es scheint, dass die Adım Farah-Serie Südamerika mehr erschüttern wird als die Türkei!

Es scheint, dass die Adım Farah-Serie Südamerika mehr erschüttern wird als die Türkei!

admin

Die Aufregung stieg schlagartig mit dem ersten Trailer von Adım Farah (My Name is Farah), der aus der TV-Serie La Chica Que Limpia adaptiert wurde, die in Argentinien gesehen wurde. Viele Zuschauer in der Türkei warten sehnsüchtig auf das Duo Demet Özdemir und Engin Akyürek. In Südamerika erlebt man jedoch eine Welle der Aufregung, die über diese Neugier hinausgeht.

Die Zuschauer in Südamerika, wo beide Schauspieler sehr beliebt sind, zeigen mit ihren Social-Media-Posts die Aufregung um die TV-Serie „Adım Farah“, die schon länger auf dem Programm steht.

Die meisten Kommentare zur Serie bestehen aus den Anteilen ausländischer Fans. Mit der Veröffentlichung des Trailers der Serie gab es Aufregung zwischen den Fans von Engin Akyürek und Demet Özdemir sowohl in der Türkei als auch auf der ganzen Welt.

Unter denen, die Kommentare zu dem von Fox TV geteilten Trailer hinterlassen, können Sie oft Nachrichten in anderen Sprachen als Türkisch sehen. Es gibt viele TV-Serien-Fans, besonders in Spanisch und Portugiesisch.

Neben dem großen Interesse an türkischen TV-Serien in südamerikanischen Ländern fand die Tatsache, dass Engin Akyürek und Demet Özdemir, die in dieser Region seit langem sehr beliebt sind, sich im selben Projekt begegneten, große Unterstützung.

Auch die in Südamerika mit Spannung erwartete Adım Farah-Serie ist auf der Social-Media-Agenda angekommen. Viele Fans ausländischer Fernsehserien feiern die Ankunft von „Adım Farah“, indem sie Tausende von Beiträgen teilen.

Das Publikum drückt aus, dass das Duo Demet Özdemir und Engin Akyürek sehr gut zueinander passt, und sagt voraus, dass es sehr erfolgreich sein wird, da das Drehbuch von dem Team vorbereitet wurde, das die TV-Serie Son Yaz (Letzter Sommer) geschrieben hat.

Betrachtet man die Reaktionen in den sozialen Medien, scheint die „Adım Farah“-Serie die Fans der TV-Serie in Südamerika mehr begeistert zu haben als in der Türkei.