Künstler News Feyyaz Şerifoğlu, der Hauptdarsteller der Fernsehserie Bir Sevdadır, sagt, dass es Aspekte gibt, die ihn und die Figur identifizieren!

Feyyaz Şerifoğlu, der Hauptdarsteller der Fernsehserie Bir Sevdadır, sagt, dass es Aspekte gibt, die ihn und die Figur identifizieren!

admin

Feyyaz Şerifoğlu, der Yasin der Serie „Bir Sevdadır“ (Es ist eine Liebe), die mit ihrer beeindruckenden Geschichte und erfolgreichen Besetzung die Tage zählt, um das Publikum am Mittwoch, dem 31. Januar, um 20.00 Uhr auf den Bildschirmen von TRT 1 zu treffen, gab ein Statement ab über seine Rolle zum ersten Mal.

Feyyaz Şerifoğlu, der Hauptdarsteller der Serie Bir Sevdadır; „Wie haben Sie sich gefühlt, als Sie das Drehbuch zum ersten Mal gelesen haben?“ Er beantwortete die Frage wie folgt:

„Zunächst hat es mich beeindruckt, dass es eine sehr reale und herzliche Geschichte war. Das zweite, was für mich wichtig ist, ist, dass ich als Schwarzmeer-Amerikanerin einen Schwarzmeer-Charakter porträtiere …

Wenn ich das Drehbuch von Zeit zu Zeit lese, muss ich viel lachen, wenn ich die Ähnlichkeiten zwischen Feyyaz und Yasin sehe, und ich denke, es wird dem Publikum helfen, ein Stück von sich selbst zu finden.“

Şerifoğlu gab an, dass die Figur Yasin, die er spielt, Aspekte aufweist, die sich mit ihm identifizieren. Der berühmte Schauspieler gab folgende Informationen über die Figur:

„Da mein Name vom Trio Metin, Ali und Feyyaz stammt, ist es von unschätzbarem Wert, im dritten Projekt meiner Karriere einem Fußballspieler und einem Nationalspieler das Leben zu schenken.“ Obwohl es viele Orte gibt, an denen ich mich mit der Figur Yasin identifiziere, kann ich mir nicht einmal vorstellen, welches Gefühl es beim Publikum hervorrufen wird, wenn ich die Schwierigkeiten, Nöte und Freuden des Lebens eines Fußballschauspielers an der richtigen Stelle aufnehme und sie richtig widerspiegele. Das bedeutet schlaflose Nächte voller Spannung bis zum Projektstart.“

Şerifoğlu erklärte mit folgenden Worten, dass er einen intensiven Vorbereitungsprozess durchlaufen habe: „Um ehrlich zu sein, ist es der Traum eines jeden Schauspielers, für dieses Projekt besondere Arbeit zu leisten, wie zum Beispiel Gewicht zu verlieren, zuzunehmen, sich die Haare zu rasieren oder sie lang wachsen zu lassen.“ welche Rolle er in dem Projekt spielen wird. Gott hat mich mit diesem Projekt gesegnet und wir haben mit mehr als einem Trainer für Yasin zusammengearbeitet. Ich wurde gebeten, Gewicht zu verlieren und nahm an einem speziellen Diätprogramm und einem professionellen Trainingsprogramm teil. Ich arbeite seit ca. 3 Monaten ausschließlich mit Yasin zusammen, wir haben vielseitige Schauspieltechniken eingesetzt. Dadurch konnte ich eine andere Perspektive entwickeln. Ich musste mich also sowohl körperlich als auch geistig auf diese Rolle vorbereiten. „Ich freue mich auf die Kommentare des Publikums am Sendetag.“

Şerifoğlu, der sagt, dass er sich sehr glücklich fühlt, an der TV-Serie „Bir Sevdadır“ teilnehmen zu dürfen, genießt es, mit einem guten Team zusammen zu sein. Der berühmte Schauspieler äußerte sich zu diesem Thema wie folgt: „Was wir machen, ist zunächst einmal ein Teamspiel. Das Wichtigste im Teamplay ist die richtige Chemie. Hier denke ich, dass unser lieber Produzent Mehmet Bozdağ das richtige Team zusammengestellt hat, um sicherzustellen, dass dieses Projekt gute Ergebnisse liefert. Ich habe wertvolle Schauspielerbrüder und -älteste. Wir arbeiten mit einem sehr netten Team zusammen. Ich denke, jeder in der Branche, vom Regisseur bis zum Drehbuchautor, ist derzeit in jedem Bereich am richtigen Punkt. „Ich sage, dass wir mit dieser Mannschaft viele Spiele gewinnen werden.“

Produziert von Mehmet Bozdağ; Unter der Regie von Günay Günaydın spielen in „Bir Sevdadır“ Feyyaz Şerifoğlu und Sude Zülal Güler die Hauptrollen. Die Serie umfasst außerdem: Mit dabei sind erfolgreiche Namen wie Ekin Mert Daymaz, Sinan Tuzcu, Sinem Uslu und Doğukan Polat.

Die mit Spannung erwartete Serie Bir Sevdadır „Bir Sevdadır“ wird das Publikum am Mittwoch, 31. Januar, um 20.00 Uhr auf den Bildschirmen von TRT 1 treffen.