Mit Spannung erwartet wird die Terzi (The Tailor)-Serie, die am 2. Mai auf Netflix veröffentlicht wird. Das Projekt, das zunächst für das Fernsehen gedacht und dann in eine digitale Serie umgewandelt wurde, wird eine ungewöhnliche Produktion auf der Netflix-Plattform sein.
Çağatay Ulusoy, Şifanur Gül und Salih Bademci übernehmen die Hauptrollen in dem Projekt, das im Stil der Drama-Projekte ist, die wir im Fernsehen sehen, aber digitalisiert wurden.
Çağatay Ulusoy erklärte, dass die Serie ein 3-Staffel-Projekt sei und dass sie alle im letzten Jahr gedreht hätten, und sagte, dass das Publikum auf dieser Plattform eine Dramaserie finden werde, an die es nicht gewöhnt sei.
Şifanur Gül hingegen erregte große Aufmerksamkeit, indem sie die weibliche Hauptrolle in der Serie übernahm. Die Schauspielerin, die mit der TV-Serie Hayatımın Şansı (Die Chance meines Lebens) auch ein erfolgreiches Debüt auf dem Fernsehbildschirm hatte, hatte das Pech, dass dieses Projekt aufgrund der Einschaltquoten nur kurze Zeit in Anspruch nahm.
Auch Şifanur Gül ist sehr gespannt auf die Terzi-Serie. Şifanur Gül wird einer der überraschendsten Namen der Serie sein, die vor allem auf der digitalen Plattform ein großes Debüt feiern soll. Die Schauspielerin, die seit 2019 an den Sets ist und in verschiedenen Serien erlebt hat, gilt als eines der herausragenden Nachwuchstalente der letzten Zeit.
Über ihre Aufregung beim Einführungstreffen der Tailor-Serie sagte die Schauspielerin: „Ich bin sehr aufgeregt, viel aufgeregter als sie. Vor allem, weil ich am Anfang stehe. Ich bin sehr glücklich, es ist ein Job, der Ich bin stolz, dabei zu sein. Ich bin sehr stolz auf die Mitarbeiter, den Regisseur und die Produktion.“ Es gibt keine Worte, um meine Gefühle auszudrücken“, sagte sie.
Die Schauspielerin, der wir in der Geschichte mit der Figur Esvet folgen werden, kommt mit einem Stil daher, der unterschiedliche Emotionen offenbart. Über Esvet sagte Şifanur Gül:
„Esvet ist eine Figur, die viel psychische und physische Gewalt erlitten hat. Aber mit ihrer Weigerung, sich dem auszusetzen, ist sie in meinen Augen sehr mutig, sehr stark. Sie ist eine Figur, die glaubt, dass sie alles im Leben bewältigen kann, alle Kommunikation, menschliche Kommunikation mit Liebe, Mitgefühl und Geduld, und das tut sie auch. Deshalb habe ich mit Liebe und Verständnis gespielt.“
Mit diesen Worten brachte Şifanur Gül zum Ausdruck, wie sehr sie den Charakter von Esvet verinnerlicht hat und wie stolz sie ist, bei einem solchen Projekt dabei zu sein.
Trotz all der Gewalt, die die Figur erfahren hat, scheint ihre Haltung, mit allem mit Liebe und Mitgefühl umzugehen, das Publikum dazu zu bringen, diese Figur sehr zu lieben. Die Bedeutung, die die Schauspielerin dem Projekt beimisst, und ihre Eigenverantwortung für die Figur können auch als Wendepunkt in ihrer Karriere bezeichnet werden.
Die Leistung von Şifanur Gül in einer so schwierigen Rolle hat bereits für Neugier gesorgt, und es sollte gesagt werden, dass die erste Staffel der Terzi-Serie am 2. Mai von den Fans mit Spannung erwartet wurde.