Künstler News Großes Geständnis von Demet Özdemir! "Ich habe meine Mutter so gedemütigt!"

Großes Geständnis von Demet Özdemir! "Ich habe meine Mutter so gedemütigt!"

admin

Demet Özdemir ist eine der beliebtesten Schauspielerinnen der letzten Jahre. Özdemir, der nach der TV8-Ausstrahlung eine Weile nicht mehr auf den Bildschirmen zu sehen war und in der Serie Doğduğun Ev Kaderindir mitwirkte, war Özdemir Gast der Sendung Tonight mit İbrahim Selim und legte sehr große Geständnisse ab.

Demet Özdemir, die mit der Early Bird-Serie das größte Debüt ihrer Karriere feierte und mit dem Drama Doğduğun Ev Kaderindir nach der Comedy-Serie ihr schauspielerisches Talent bewies, war schon länger nicht mehr auf der Leinwand zu sehen. Die talentierte Schauspielerin teilte sich im Sommer die Hauptrolle mit Şükrü Özyıldız in dem für Netflix gedrehten Film Love Tactics. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Demet Özdemir ist kürzlich mit ihrer Beziehung zu Oğuzhan Koç in den Vordergrund gerückt. Özdemir, der noch nicht mit einem Projekt erwähnt wurde und sich lieber ausruht, war der letzte Gast von Tonight with İbrahim Selim, ausgestrahlt auf dem YouTube-Kanal von Zorlu PSM.

Die schöne Schauspielerin machte im Programm wichtige Geständnisse. Demet Özdemir sagte, dass ihre Familie bulgarische Einwanderer sei, und erklärte, dass sie es liebt, wie jeder Thraker zu spielen. Sie fügte hinzu, dass sie mit 9/8 aufgewachsen sei, die sagte, dass jeder in ihrer Familie eine sehr gute Romanstimmung spielte und dass sich diese Stimmung in ihrem Unterbewusstsein festsetzte. Demet Özdemir fuhr fort: „Als ich fünf oder sechs Jahre alt war, nimmt mich meine Mutter mit zum goldenen Tag, mit zum Schlund, mit zur Lesung und wir sind beim Schlund. Und ich spiele die römische Stimmung wie ein Biest. Meine Mutter hält meinen Schritt und ich finde es neu. Mein Kind natürlich, aber ich habe meiner Mutter viel Schande gemacht.“ Demet Özdemir, die auch angab, in der Beziehung sehr eifersüchtig zu sein, sagte, dass sie nicht einmal vergessen werde, dass ihr Geliebter vor 20 Jahren gelebt habe und sie aus diesem Grund ihre Beziehung abbrechen könnte.