Serien-News Im Team der Ateş Kuşları-Serie spiegelte sich das Unbehagen der Yabani-Serie in den sozialen Medien wider

Im Team der Ateş Kuşları-Serie spiegelte sich das Unbehagen der Yabani-Serie in den sozialen Medien wider

Die Serie „Ateş Kuşları“ (Feuervögel), deren zweite Staffel auf ATV-Bildschirmen vorbereitet wird, ist eine Produktion mit einer starken Geschichte. Die zweite Staffel der Serie, die bereits in der ersten Staffel mit guten Darstellern Erfolge feierte, soll schon bald starten.

Die Ateş Kuşları-Serie war eine Serie, die mit ihrer Geschichte, die das Leben von Straßenkindern berührte, einen anderen Weg einschlug. Insbesondere die Geschichte, wie das kleine Mädchen einer reichen Familie auf der Straße sterben musste, ihre Adoption durch Straßenkinder und ihre Wiedervereinigung mit ihrer Familie Jahre später berührten das Publikum tief.

Während die zweite Staffel der von Nehir Erdem und Ayşe Ferda Eryılmaz geschriebenen Serie mit Spannung erwartet wird, wurde auch die TV-Serie Yabani (Wild) mit einer ähnlichen Geschichte von Fox TV vorgestellt.

Andererseits gibt es in der Serie Yabani eine Geschichte über einen Jungen, der aus einer tief verwurzelten Familie entführt wurde und auf der Straße fiel, sich mit seiner Familie wiedervereinigte und sich neu erschuf. Nachdem die Promotion der von Hilal Yıldız geschriebenen Serie Yabani veröffentlicht wurde, äußerte Ayşe Ferda Eryılmaz, die Drehbuchautorin der Ateş Kuşları-Serie, eine Kritik auf Instagram.

Der Drehbuchautor machte mit Kritik und Witzen auf sich aufmerksam und wünschte der Yabani-Serie viel Erfolg.

Natürlich ist dieses Teilen, das im Wettbewerb steht, nichts Seltsames. Allerdings kann die Einstellung, dass in türkischen Fernsehserien sehr unterschiedliche Geschichten erzählt werden, ähnliche Fernsehsendungen aber nie passieren, irreführend sein.

Die Geschichten, die es schon seit vielen Jahren in der Branche gibt, sind einander sehr ähnlich. Produktionsfirmen, die die Gewohnheiten des Publikums gut kennen, zögern nicht, eine Geschichte mit anderen Nuancen erneut zu veröffentlichen.

In einem solchen Umfeld ist es nicht verwunderlich, dass das Thema der Serie Yabani mit Ateş Kuşları verglichen wird.

Am Ende wird die Serie gewinnen, die eine bessere Geschichte hat und die Emotionen stärker zum Publikum transportiert.