Serien-News In der Aile-Serie begann Canan Ergüders Leyla spät, eroberte aber das Herz des Publikums!

In der Aile-Serie begann Canan Ergüders Leyla spät, eroberte aber das Herz des Publikums!

admin

Die Serie Aile (Family), die Show-TV-Serie, schloss die erste Staffel mit ihrer 13. Folge ab. In den Hauptrollen der Serie kamen sehr einflussreiche Namen zusammen. Während die Harmonie des Duos Serenay Sarıkaya und Kıvanç Tatlıtuğ sehr geschätzt wurde, lieferten auch erfahrene Namen in anderen Rollen bemerkenswerte Leistungen. Einer dieser Namen war Canan Ergüder, der die Figur der Leyla spielte.

Viele Fans sahen die Figur Leyla in den ersten Folgen im Hintergrund und als unbedeutende Rolle. Es war jedoch eine bemerkenswerte Abweichung, dass die Figur der Leyla nach und nach an Bedeutung in der Geschichte gewann und in den letzten Kapiteln ihre Spuren hinterließ.

Tatsächlich zeigte sich am Ende der ersten Staffel, wie groß die soziale Resonanz der Figur bei den Fans der Serie war, die sich fragten, warum Canan Ergüder diese Rolle angenommen hatte.

Mit ihrer Identität als Frau, deren eigene Wünsche von ihrer Familie stets ignoriert wurden und in der andere über ihr Leben entscheiden, setzt Leyla ein Beispiel für Millionen von Frauen in der Gesellschaft, die ähnliche Situationen erleben. Tatsächlich erklärt Leyla Soykans Figur auch, dass das Einkommensniveau der Familien für den Druck, das Leben ihrer Töchter zu gestalten, keine Rolle spielt.

Canan Ergüder ist auch eine Frau, die die Person, in die sie sich verliebt hatte, nicht heiraten konnte, den Schmerz seines Todes gespürt hat, die Person geheiratet hat, die ihre Mutter wollte, und ein Kind bekam, aber nicht glücklich war. Ihre Darstellung einer weiblichen Figur mit einem so hohen gesellschaftlichen Wert reicht tatsächlich aus, um zu erklären, warum Canan Ergüder eine solche Rolle angenommen hat.

Auch die Schauspielerin äußerte in ihrem Interview einen ähnlichen Gedanken und sagte, dass die Entwicklung der Figur Leyla sie sehr beeinflusst habe.

Canan Ergüder erklärte beim Abschiedsessen für die Saison, bei dem sie sich mit ihren Teamkollegen traf, dass sie eine sehr gute Saison in der Aile-Serie hatten und dass sie sehr glücklich sei:

„Ich bin aufgeregt. Wir fühlen uns gut für die nächste Saison. Es war eine ziemlich gute Saison. Ich denke, ich habe einen großartigen Job vor mir. Ich arbeite mit tollen Leuten zusammen. Was will man mehr …“

Die Schauspielerin erklärte, dass es Szenen in der Geschichte der Serie gebe, die sie nicht vergessen könne, und fügte hinzu, dass sie erfreut sei, dass sich die Figur gut entwickelt habe.