Serien-News In der Ateş Kuşları-Serie gibt es einen guten Grund, glücklich oder traurig zu sein!

In der Ateş Kuşları-Serie gibt es einen guten Grund, glücklich oder traurig zu sein!

Die Serie „Ateş Kuşları“ (Die Feuervögel), die freitagabends auf ATVs ausgestrahlt wird, lief trotz eines sehr schwierigen Sendetages vom ersten Tag an sehr gut. Auch die Geschichte der Serie mit Görkem Sevindik, İlayda Alişan, Hande Soral und Burak Tozkoparan beeindruckte das Publikum.

Wir können sagen, dass eine gute Saison für „Ateş Kuşları“ zu Ende geht, denn die Serie erzählt das Leben von Straßenkindern, erhebt sich auf der Grundlage von Liebe und die Schauspieler passen sich sehr gut in ihre Rollen ein.

Es ist ein großer Erfolg und zugleich eine Quelle der Freude, dass die Serie, die voraussichtlich am 16. Juni mit der 21. Folge ihr Staffelfinale erleben wird, im September mit der zweiten Staffel wieder vor ihren Fans zu sehen sein wird. In einem so anspruchsvollen Bewertungssystem ist es kein Erfolg, den jede Produktion erreichen kann, um überdurchschnittliche Bewertungen gegen zwei der besten Debütanten der Saison zu erzielen, wie Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet) und Yalı Çapkını (Golden Boy).

Während die Serie „Ateş Kuşları“ mit diesen positiven Aspekten Aufmerksamkeit erregt, scheint es eine traurige Situation zu sein, dass der Rückgang des Interesses des Publikums, der sich in der 15. Folge zeigte, nicht aufhörte. In der 14. Folge wurden in allen Zuschauergruppen sehr gute Einschaltquoten erzielt, was für große Freude sorgte.

Allerdings waren die Bewertungsergebnisse der 15. Woche eine völlige Enttäuschung. Diese Situation führt auch dazu, dass die Stabilität der Ratings nicht vollständig erreicht wird.

Es gibt ein großes Publikum, das die Geschichte jede Woche mit Hingabe und Treue zur Serie verfolgt. Aus irgendeinem Grund kam es in den letzten Wochen jedoch zu einem gravierenden Bruch mit diesem Publikum. Obwohl das Drehbuch der Ateş Kuşları-Serie interessant war und in jeder Folge Überraschungen bereithielt, die das Publikum berührten, zeigte sich am Ende der 15. Folge, dass die Verluste bei den Einschaltquoten nie aufhörten.

Es war unerwartet, dass der in den Einschaltquoten gut verlaufene Prozess plötzlich zu einem Rückgang des Interesses für Ateş Kuşları führte, was eine große Fangemeinde in allen Zuschauergruppen anzog, die am Freitagabend zu den Top-10-Sendungen gehörten.

Nachdem die Ateş Kuşları-Serie die Saison Mitte Juni beendet, gibt es eine Sommerpause von 3 Monaten. Im Szenario der Serie, die voraussichtlich ab September in der neuen Staffel veröffentlicht wird, wird es erhebliche Anpassungen geben. Es gehört zu den Erwartungen, dass die Serie durch neue Charaktere stärker wird und durch die Aufnahme guter Schauspieler in die Besetzung stärker in den Vordergrund rückt.

Nach den Daten von Parrot Analytics, das weltweit Messungen durchführt, übertraf „Ateş Kuşları“ viele internationale Produktionen und nahm seinen Platz unter den meistgesehenen Fernsehserien in Deutschland ein. Dies scheint ein Beweis dafür zu sein, dass die Serie auch im Ausland Erfolg haben kann.