Fans, die schon lange auf Melisa Aslı Pamuk warten, freuen sich, dass sie zurück im Fernsehen ist. Allerdings wird die neue Serie der Schauspielerin leider ein kurzfristiges Projekt bleiben.
Die Ego-Serie, in der Alperen Duymaz auch die männliche Hauptrolle spielt, wird am Sonntag, 21. Mai, auf dem Fox-TV-Bildschirm vom Publikum verabschiedet. Melisa Aslı Pamuk und Alperen Duymaz hatten kein gutes Verhältnis, und das wurde enthüllt mit der Nachricht vom Kampf vom Set.
Als die Harmonie des Duos auf der Leinwand am Set nicht zu spüren war, bildete sich ein Publikum, das von der Realität abgekoppelt war, was der Grund dafür ist, dass die Charaktere von Sibel und Erhan in den sozialen Medien nicht gut interagieren können.
Fans von Melisa Aslı Pamuk konnten in der Ego-Serie nicht den Ausgang sehen, den sie erwartet hatten. Allerdings wird die Rolle der Schauspielerin in der TV-Serie Hay Sultan, die auf der neuen digitalen Plattform von TRT, Tabii, ausgestrahlt wird, mehr Aufmerksamkeit erregen. Die Schauspielerin, die zusammen mit Mehmet Özgür und Kerem Arslanoğlu in der Hay Sultan-Serie vor der Kamera stand, begann in der historischen Serie mit ihrem Talent und ihrer Schönheit die Aufmerksamkeit ihrer Fans auf sich zu ziehen.
In den sozialen Medien wird die Hay-Sultan-Reihe positiv kommentiert und es zeigt sich, dass das Publikum von solchen Projekten im spirituellen Sinne stark beeinflusst wird.
Die in 10 Episoden aufbereitete Hay-Sultan-Serie ist eine Produktion, über die sowohl wegen ihres visuellen Reichtums als auch wegen der Leistungen der Schauspieler gesprochen werden sollte.
Auch computergestützte Visuals zeigen Wirkung, aber dass die Serie von den Kostümen bis zu den Accessoires gut vorbereitet ist, ist offensichtlich.
Melisa Aslı Pamuk-Fans können in Hay Sultan eine viel beeindruckendere Leistung als Sibel in der Serie Ego finden. Für die Serie wurden spezielle Kostüme angefertigt, die auf einem speziell präparierten Plateau in Istanbul gedreht wurden.
Thema der Fernsehserie „Hay Sultan“: Abdulkadir Geylani und Eşref, die sich während ihrer Reise kennengelernt haben, werden gemeinsam nach Bagdad aufbrechen. Als Abdulkadir Geylani aus seiner Abgeschiedenheit zurückkehrt, sieht er das Chaos in der Stadt und stürzt sich in den Kampf um Rechte.