Künstler News İrem Helvacıoğlu glaubt, dass Frauen nicht so stark sein müssen!

İrem Helvacıoğlu glaubt, dass Frauen nicht so stark sein müssen!

Series Turkish

Die Schauspielerin İrem Helvacıoğlu war zu Gast bei Empati, das jeden Mittwoch mit der Präsentation von Ahmet Mümtaz Taylan auf NTV ausgestrahlt wird. Helvacıoğlu gab an, dass er vor seiner Schauspielerei in verschiedenen Berufen gearbeitet habe und dass er eine Zeit lang auch als Verkäufer und Kellner gearbeitet habe.

Zu diesem Thema erklärte die Schauspielerin Folgendes: „Nach meinem Abitur arbeitete ich als Kellner in einem Café, dann als Kassiererin in einem Geschäft und außerdem als Verkäuferin. Ich habe sechs Monate lang im Café gearbeitet, mein Vater sagte: „Du kannst nur eine Woche arbeiten.“ Ich sehe es als Erfahrung. Der Ort, an dem ich lebte, war mein geschützter Bereich, ich wollte meine Komfortzone verlassen, ich wollte sehen, wie man mit Menschen spricht, kämpfen kann, sich am Leben beteiligen kann. „Ich ging dorthin, um zum Wintergarten zu gehen, und der Besitzer des Cafés sagte zu mir: ‚Das ist dein Zuhause, du kannst jederzeit zurückkommen.‘“

İrem Helvacıoğlu, die nicht mit der Idee einverstanden ist, dass Frauen stark sein sollten, betonte, dass Frauen große Schwierigkeiten durchmachen und brachte ihre Überzeugung zum Ausdruck, dass sie nicht so stark sein müssen, mit den folgenden Worten:

„Ich möchte nicht mehr, dass Frauen manchmal so stark sind. Da es so viele Geschichten wie diese gibt, warum sollten sie eine solche Mission haben? Und das geht immer noch so weiter… Sie können damit durchkommen, indem Sie sich entschuldigen und sagen: Es tut mir sehr leid, das sind sehr schmerzhafte Geschichten. Ich sage immer, dass es nicht das Problem unseres Landes ist, sondern das Problem der Welt!

Eine Frau muss immer stark sein, eine Frau muss immer kämpfen und irgendwie damit klarkommen… Wir hatten früher eine Nachbarin, ihr Mann wollte sich scheiden lassen, weil er zu viel Alkohol trank, sein Vater sagte, das können nur die Toten Betreten Sie dieses Haus, wenn nötig, wird Ihr Mann Sie töten, Sie können nicht in das Haus Ihres Vaters zurückkehren, Sie werden geschieden. „So kannst du nicht in dieses Haus zurückkehren“, sagte er.

„Die Frau arbeitet, bekommt ihr Geld, verliert es beim Glücksspiel, kommt zurück und schlägt seine Frau erneut und fragt, warum sie kein Geld hat … Sie sehen das.“