Künstler News Ein sehr schwieriges Kindheitsgeständnis kam von Sarp Akkaya!

Ein sehr schwieriges Kindheitsgeständnis kam von Sarp Akkaya!

admin

Sarp Akkaya machte in der Fernsehsendung, die er besuchte, bemerkenswerte Aussagen über sich. Die Schlagzeilen lauten wie folgt: „Ich bin wählerisch, wenn es um Rollen geht … Ich hatte eine schwierige Kindheit … Ich bin immer im Haus herumgelaufen und habe mich gefragt, wann ich erwachsen werden würde!“

An diesem Mittwoch war der erfolgreiche Schauspieler Sarp Akkaya zu Gast bei Empati, das mit der Präsentation von Ahmet Mümtaz Taylan auf NTV ausgestrahlt wurde. Sarp Akkaya, der sich in wahre Geschichten einfühlen kann, gab folgende Aussage ab:

„Ich bin wählerisch, wenn es um Rollen geht. Ich erwarte, dass es bei dem, was ich spiele, etwas gibt, das mich interessiert, fasziniert und begeistert. „Es geht um den Lebensstandard, ich komme aus Kadıköy, ich träume nicht von einem Haus mit Meerblick, ich habe nicht vor, in einer Wohnung am Wasser zu leben.“

„Früher bin ich im Haus herumgelaufen und habe mich gefragt, wann ich erwachsen werden würde!“

Sarp Akkaya, der wie er selbst zwei weitere Schauspielergeschwister hat, sagte, dass er zum ersten Mal eine sehr schwierige Kindheit hatte, weil er aus einer geschiedenen Familie stammte.

Sarp Akkaya sagte: „Ich war 13 Jahre alt und meine Eltern beschlossen, sich zu trennen. Das verursacht bei dem Kind Chaos, und bei mir war es das auch. Kaya hat auch weniger, meine Schwester hat viel weniger. Als Kind geschiedener Eltern war es vom 13. Lebensjahr bis zum 21. und 22. Lebensjahr ein schwieriger Prozess. An Eid-Morgen frühstücken wir immer noch zusammen, aber die Leute erwarten seine Abwesenheit. Ich erinnere mich, wie ich durch das Haus ging und mich fragte, wann ich erwachsen werden würde, warum sollte ein Kind erwachsen werden wollen? er sagte.