Künstler News Demet Özdemir wurde zum Gesicht der Bildungsunterstützungskampagne für erdbebengeschädigte Kinder!

Demet Özdemir wurde zum Gesicht der Bildungsunterstützungskampagne für erdbebengeschädigte Kinder!

admin

In unserem Land war jeder fünfte Grundschüler von der Erdbebenkatastrophe am 6. Februar* betroffen (laut Statistik des Bildungsministeriums), Hunderttausende Schüler waren dem Risiko ausgesetzt, dies nicht zu können ihre Ausbildung fortsetzen.

In Zusammenarbeit mit FOX und der Türkischen Bildungsstiftung wurde die Kampagne „Weiterbildung“ ins Leben gerufen, damit von der Katastrophe betroffene Schüler ihre Ausbildung fortsetzen können.

Im Rahmen des Sozialverantwortungsprojekts, bei dem die beliebte Schauspielerin Demet Özdemir das Gesicht der Kampagne ist, wurde ein spezieller Stipendienfonds für von der Katastrophe betroffene Schüler eingerichtet, um ihre Ausbildung fortzusetzen.

DEMET ÖZDEMİR WURDE ZUM GESICHT DER KAMPAGNE

Demet Özdemir, eine erfolgreiche Filmschauspielerin und bekannt für ihre hilfsbereite Art, wurde zum Gesicht des Projekts „Weiterbildung“.

Özdemir, die für die Kampagne vor der Kamera stand, sagte über das Projekt, für das sie sich freiwillig engagierte: „Wir haben eine große Katastrophe erlebt und unsere Nation hat gezeigt, wie gewissenhaft sie ist.“ Ich glaube, dass wir es immer wieder schaffen können. Ihre Hilfe ist besonders wichtig für unsere Zukunft und die Bildung unserer Kinder. „Wunden zu heilen ist gemeinsam einfacher“, sagte sie.

Plakate der Kampagne, die gestartet wurde, um zu verhindern, dass die Ausbildung der von der Katastrophe betroffenen Schüler auf der Grundbildungsebene unterbrochen wird, wurden veröffentlicht.

In den veröffentlichten Plakaten und im Werbefilm für das Projekt zur sozialen Verantwortung, der in Kürze veröffentlicht wird, lädt Demet Özdemir das Publikum ein, den TEV Education Continuation Scholarship Fund zu unterstützen, damit die Träume, Hoffnungen und die Bildung der Studenten im Katastrophengebiet Wirklichkeit werden nicht unterbrochen.