Künstler News Kerem Bürsin sucht Gerechtigkeit, nicht für sich, sondern für die Branche!

Kerem Bürsin sucht Gerechtigkeit, nicht für sich, sondern für die Branche!

admin

Der berühmte Schauspieler Kerem Bürsin hat seine Popularität mit der Serie Sen Çal Kapımı (Love is in the Air), die in der letzten Staffel das Finale erreichte, noch einmal gesteigert. Der Schauspieler, der in der neuen Staffel mit der Digitalserie Lemi an die Sets zurückkehren wird, begeistert auch seine Fans. Auch Details zum neuen Projekt werden mit Spannung erwartet.

Der Schauspieler, der mit Projekten in der Türkei im Ausland berühmt wurde und Millionen von Fans hat, hat es nicht nur mit seinen Auftritten in Fernsehserien zu diesem Punkt gebracht. Der Schauspieler, der mit seinen Persönlichkeitszügen große Aufmerksamkeit bei seinen Fans auf sich zieht, fällt mit seiner naiven und bescheidenen Art auf. Der Schauspieler berührte in seinem letzten Statement auch ein sehr wichtiges Thema und betonte die Ungerechtigkeit zwischen männlichen und weiblichen Schauspielern.

Kerem Bürsin, der mit seiner positiven Haltung gegenüber Frauenrechten, Natur und Tieren in dieser Bescheidenheit Herzen gewann, folgt mit seinen Aussagen einer Haltung, die auch die Probleme der Branche offenlegt. Kerem Bürsin machte bemerkenswerte Bemerkungen zur Frage, ob männliche Schauspieler in der Branche dominieren und mehr verdienen.

Farah Zeynep Abdullah kritisierte, dass die Logik, neben dem männlichen Hauptdarsteller eine Partnerin zu suchen, in der Türkei weit verbreitet sei: „Das ist wie die Wahl einer Tomate“. Kerem Bürsin erklärte auch, dass dieser Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Schauspielern nicht nur in der Türkei besteht.

Der berühmte Schauspieler sagte: „Die Situation ist nicht einzigartig in unserem Land. Leider ist das so in der Welt. Das betrifft nicht nur unsere Branche, das ist in fast jeder Branche so. „Es ist nicht schön, aber ich denke, die Produzenten sollten mehr Entscheidungen treffen“, sagte er.

Der Schauspieler erklärte, dass er niemanden kritisieren wolle, und sagte, dass es giftige Männer auf dem Markt gebe und sie weiterhin arbeiteten.

Kerem Bürsin sagte: „Wir müssen solchen Dingen Bedeutung beimessen. Die Welt zählt. Andere Märkte sind wichtig. Ich denke, wir müssen diese Bedeutung ein wenig erhöhen. Jetzt kommen Plattformen aus dem Ausland. Gemäß ihrer Politik sind dies sehr wichtige Dinge. Rassismus, Sexismus, wir müssen ihnen jetzt Bedeutung beimessen", sagte er.