Die Schauspielerin Melisa Döngel, die in der TV-Serie "Aşk Mantık ntikam" die Rolle der "Çağla" spielte, spielte in ihrem vorherigen Projekt "Sen Çal Kapımı" eine Rolle mit Hande Erçel und Kerem Bürsin.
Melisa Döngel, die "Ceren" zum Leben erweckte, die enge Freundin von "Eda", die von Hande Erçel in der letzten Serie von Fox TV, "Sen Çal Kapımı", gespielt wurde, verließ die Serie in ihrer letzten Staffel und sogar in der Presse zeitweise waren Erçel und Döngel uneins und das Paar Es gab auch Berichte, dass sie beleidigt war.
Auch Melisa Döngel, die in Bebek von der Presse fotografiert wurde, beantwortete die Fragen der Journalisten zu diesem Thema. Die schöne Schauspielerin, die mit ihrer fröhlichen Stimmung immer wieder auffällt, lobte ihren ehemaligen Co-Star Hande Erçel.
Melisa Döngel sagte: „Ich liebe Hande sehr, sie ist ein sehr süßer Mensch, ich bin froh, dass wir Freunde geworden sind. Es gibt keinen Grund für uns, beleidigt zu sein“, erklärte sie.
In der Beschreibung von Döngel; „Hande ist im Herzen ein sehr schöner Mensch, ich hoffe, meine Freundschaft bleibt bestehen. Ich arbeite sehr hart in diesen Tagen, das Zimmer ist im Urlaub. Wir reden, wir unterhalten uns, wir brauchen noch etwas Zeit, um uns zu treffen, die Zeit haben wir leider nicht“, sagte sie.