Melisa Aslı Pamuk, die am Sonntagabend mit der Fox-TV-Serie Ego vor Publikum auftrat, hat seit vielen Jahren eine beeindruckende Karriere an den Sets hinter sich. Die Schauspielerin, die ihre Fangemeinde mit den Projekten, an denen sie teilnahm, schnell vergrößerte, arbeitet nun gemeinsam mit Alperen Duymaz am Erfolg eines neuen Projekts.
Die Schauspielerin, die 2012 mit der Figur der Sevda in der TV-Serie Yer Gök Aşk auf sich aufmerksam machte, gab ihr größtes Debüt mit der TV-Serie Kara Sevda, die zwischen 2015 und 2017 ausgestrahlt wurde. Der Effekt, ein sehr gutes TV-Show-Paar zu sein mit Alperen Duymaz in der Çarpışma-Serie führte dazu, dass sie Jahre später mit ihrem Partner in der Ego-Serie zusammenkam.
Obwohl die Ego-Serie in den Bewertungen keine sehr guten Ergebnisse erzielte, hat sie ein starkes Publikum. Die Social-Media-Unterstützung der Serie ist ebenfalls auf dem Punkt. Melisa Aslı Pamuk, als populärer Name, fällt wegen der Serie nicht von der Agenda.
Die Schauspielerin beantwortete Fragen ihrer Fans in der Sendung auf dem Onedio-Kanal auf Youtube. Die Schauspielerin, die ein Geständnis über die Veränderung machte, die eine Berühmtheit in sich selbst bewirkte, sagte: „Ich wurde asozialer, ich fing an, mehr drinnen zu bleiben, nachdem ich berühmt geworden war.“
Melisa Aslı Pamuk erklärt, dass sie nirgendwo einschlafen und sich außerhalb ihres Hauses nicht wohl fühlen kann, weil sie sich verwundbar fühlt.
Die Schauspielerin erklärte, dass das unerträglichste Geräusch das Kaugeräusch sei, und sagte, dass es ihr äußerst unangenehm sei, zu hören, was im Mund der Person ihr gegenüber beim Essen passiert.
Melisa Aslı Pamuk, die erklärte, dass niemand sie ansah oder kannte, als sie in die U-Bahn stieg, erklärte ihre Erfahrungen wie folgt: „Wir stiegen in die U-Bahn. Niemand sah mich an, als ich in die U-Bahn stieg. Niemand hat mich erkannt. Ich dachte, ich wäre dort nicht berühmt.“
Die Schauspielerin, die viele arabische Fans hat, sagte, sie sei offen für Angebote aus dem Ausland und freue sich, wenn ein gutes Angebot käme.
Die Schauspielerin erklärte, dass es keine Ähnlichkeit zwischen Sibels Figur in der Ego-Serie und ihrer eigenen Persönlichkeit gebe, und sagte: „Sibel ist eine andere Dimension, ich habe nichts damit zu tun.“
Die Schauspielerin erklärte, dass sie das Potenzial habe, an Gewicht zuzunehmen, selbst wenn sie Wasser trinke, und erklärte, dass sie manchmal zunehme, manchmal abnehme und dass sie sehr darauf achte.