Miray Daner, die mit der Figur der „Hilal“, die sie in der auf Kanal D ausgestrahlten TV-Serie Vatanım Sensin verkörperte, den Durchbruch schaffte, wurde nach der Serie zum gefragten Gesicht der Bildschirme.
Die Schauspielerin, die sich in der BluTV-Serie Saygı (Respekt) die Hauptrollen mit Nejat İşler und Boran Kuzum teilte, beeindruckte mit ihrer gelungenen schauspielerischen Leistung.
Die Schauspielerin, die sich auch mit der TV-Serie Kuş Uçuşu (Vogelflug) auf Netflix einen Namen gemacht hat, trat mit ihrem liebevollen Social-Media-Sharing in den Vordergrund.
Miray Daner, die schon länger in Oğulcan Engin, den Sohn der Sängerin Seda Sayan, verliebt ist, lebt ihre Beziehung lieber im Verborgenen.
Obwohl nicht sehr oft, verzauberte der letzte Post der Schauspielerin, die ihre Posen mit ihrer Freundin in den sozialen Medien teilte, ihre Fans.
Auf dem Foto, das Miray Daner von ihrem Instagram-Account geteilt hat, ist zu sehen, dass die Liebe des Paares anhält.
Das Paar ist kürzlich in der Boulevardpresse mit der Nachricht „Sie werden heiraten“ in den Vordergrund gerückt. Die Beziehung des Duos entstand nach den Dreharbeiten zu Zeki Demirkubuz 'Film namens Hayat, in dem die Schauspielerin in Sinop mitspielte.
Miray Daner war zuletzt mit TRT1s Kara Tahta (Blackboard)-Serie auf den Bildschirmen zu sehen. Die Serie, in der die Schauspielerin mit Furkan Andıç zusammenarbeitet, erreichte kürzlich das Finale.