Künstler News Şeyma Korkmaz liebte die Figur von Sude in der Fernsehserie Bir Küçük Gün Işığı

Şeyma Korkmaz liebte die Figur von Sude in der Fernsehserie Bir Küçük Gün Işığı

Series Turkish

Şeyma Korkmaz, die die Hauptrolle in der täglichen Serie namens Beni Affet (Vergib mir) übernahm, die auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wurde, wurde mit der Figur von Feride in Erinnerung gerufen, die sie porträtierte. Die Schauspielerin nahm an dieser 2011 gestarteten Serie bis 2018 teil und wurde in allen 8 Staffeln eine der Hauptdarstellerinnen.

Die Beni Affet-Serie, die 1477 Folgen dauerte, brach einen Rekord in der Fernsehwelt in Bezug auf eine Produktion mit so langen Folgen. Das nächste Projekt von Şeyma Korkmaz nach dieser Serie war die beliebte Serie von ATV-Bildschirmen, Kuruluş Osman (Establishment Osman). Şeyma Korkmaz, die wir letzte Staffel erfolgreich mit der Figur der Prinzessin Mari gesehen haben, startet diesmal eine neue Serie.

Auch in der TV-Serie Bir Küçük Gün Işığı (Ein bisschen Tageslicht), deren erste Folge am Montag, den 5. September ausgestrahlt wird, ist eine erfolgreiche Schauspielerin dabei. Berk Oktay wird der Figur namens Sude in der Serie mit Seray Kaya und Esra Dermancıoğlu Leben einhauchen.

Şeyma Korkmaz, die sich sehr darüber freute, diese Rolle angeboten zu bekommen, erklärte mit den folgenden Worten, dass sie es genoss, eine Figur zu spielen, die ihrer eigenen Persönlichkeit völlig entgegengesetzt war: „Ich bin sehr aufgeregt, sehr glücklich. Als diese Figur zum ersten Mal zu mir kam, war ich sehr aufgeregt. Weil sie eine Figur ist, die ich noch nie zuvor gespielt habe, und sie eine Figur ist, die nichts mit mir zu tun hat. Sie war sehr gespannt auf den Charakter von Sude. Die Energie am Set ist sehr gut, ich bin sehr glücklich, sehr angenehm. Ich hoffe, dass diese Energie an das Publikum weitergegeben wird und sie es auch genießen werden.