Die international preisgekrönte Serie Yargı (Familiengeheimnisse) von Kanal D, die jeden Sonntagabend mit neuen Folgen ausgestrahlt wird, geht ohne Unterbrechung weiter.
Zur Besetzung der von Ay Yapım produzierten Serie sind vier neue Schauspieler hinzugekommen. Alican Yücesoy, Naşit Özcan, Sermet Yeşil und Ayşegül Cengiz werden in der 81. Folge von Adalet, die am Sonntag, 4. Februar, gezeigt wird, vor dem Publikum auftreten.
Alican Yücesoy ist einer der Namen, die über viele Jahre hinweg eine starke Karriere aufgebaut haben und die viele Zuschauer gerne in Fernsehserien sehen würden. Der Schauspieler schloss sich der Besetzung der TV-Serie Yargı an, die in der dritten Staffel erfolgreich weitergeht.
Sie werden Alican Yücesoy in der Rolle des Polizisten Fırat sehen. Darüber hinaus wird der Neuzugang in der Serie, Naşit Özcan, die Figur des Oberstaatsanwalts Ertuğrul spielen, Ayşegül Cengiz die Figur des Generalstaatsanwalts Asiye und Sermet Yeşil die Figur von Kubilay Amir, der später Metin Amir ersetzte sein Martyrium.
„SIE HABEN CEYLIN NICHT VERÄNDERT, AUCH EINE REIFE IST ZU IHNEN GEKOMMEN…“
Der erste Trailer zur neuen Folge von Yargı, die am Sonntagabend ausgestrahlt wird, traf das Publikum. Auch Alican Yücesoy, einer der im Trailer enthaltenen Schauspieler, trat mit der Figur des Fırat zum ersten Mal vor dem Publikum auf.
Der Trailer, in dem der alte Bekannte von Ceylin und Fırat auf der Leinwand zu sehen war, machte neugierig auf die Geschichte des Paares. Wie Igaz auf diesen Vorfall reagieren wird, wird in der neuen Folge beantwortet.
Die neue Folge von Yargı wird am Sonntagabend auf Kanal D ausgestrahlt.