Jetzt gibt es am Donnerstagabend eine brandneue Serie auf dem Bildschirm. Die neue Show-TV-Serie namens Arak, deren erste Folge am Donnerstag, 21. Dezember, ausgestrahlt wurde, wird in den sozialen Medien viel diskutiert und positiv kommentiert.
Mit der ersten Folge der Serie, die seit der Veröffentlichung der Trailer ihre Spuren in den sozialen Medien hinterlässt, wurden die Details der Geschichte enthüllt und İlker Kaleli traf seine Fans erneut mit der Figur Kara.
Öykü Karayels Rückkehr an die Sets nach einer Saisonpause mit der Figur der Zeynep war eine Entwicklung, die ihre Fans erfreute.
In den sozialen Medien gab es sehr positive Kommentare zur ersten Folge der Arak-Serie. Die Serie wird voraussichtlich eines der auffälligsten neuen Projekte dieser Saison sein. Angesichts der Energie und Story-Dynamik, die in der ersten Folge offenbart wurde, ist es nicht verwunderlich, dass eine sehr große Gruppe von Fans diesem Projekt folgen wird.
İlker Kaleli, einer der Hauptdarsteller von Arak, produziert von Most Production und produziert von Murat Can Oğuz, feierte mit der Figur „Kara“ ein großartiges Comeback auf der Leinwand.
İlker Kaleli, der einen mutigen und gefährlichen jungen Mann spielt, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, für die Nachbarschaft, in der er lebt, zu stehlen, bereitet sich seit drei Monaten auf Arak vor.
Der beliebte Schauspieler, der zum ersten Mal mit Öykü Karayel zusammenarbeitet, sagt, dass ihm besonders die Erzählsprache und die unterschiedliche Handlung der Geschichte gefallen haben.
Mit einer Kombination aus Action, Spannung und Emotionalität geht es in „Arak“ darum, wie Kara von denen, die ihr das Leben gestohlen haben, Verantwortung für ihre Vergangenheit einfordert.
Arak, inszeniert von Ender Mıhlar und geschrieben von Ayberk Çınar, Murat Can Oğuz und Aslı Gönülay, wird nun eine der Alternativproduktionen der Donnerstagabende sein.