Künstler News Nach Kara Sevda erlebte Kaan Urgancıoğlu die von ihm verschobene Konfrontation!

Nach Kara Sevda erlebte Kaan Urgancıoğlu die von ihm verschobene Konfrontation!

umut umut

Kaan Urgancıoğlu spielt in der TV-Serie die Rolle des Staatsanwalts Ilgaz und hat eine große Fangemeinde. Kaan Urgancıoğlu, der durch sein effektvolles Schauspiel bei seinen Mitwirkungsprojekten überzeugt, wurde 1981 in Izmir geboren. Kaan Urgancıoğlu, der 2002 mit der Schauspielerei begann, trat in vielen verschiedenen Rollen vor das Publikum. Der Schauspieler, der mit der Figur des Talats in der TV-Serie Canım Ailem viel Aufsehen erregte, gewann die Bewunderung des Publikums als Berkcan in Leyla und Mecnun.

Die Serie, die dem Schauspieler den größten Durchbruch bescherte, war Kara Sevda. Kaan Urgancıoğlu, der die Rolle des Emir spielte und eine breite Fangemeinde gewann, erlangte große Popularität mit der Serie, die im Ausland gesehen wurde.

Der Schauspieler, der nach dem Kara Sevda-Projekt eine Weile nicht zu sehen war, kehrte mit der Figur von Kemal in der auf Netflix veröffentlichten Serie Love 101 in die Serie zurück. 2021 sei ein sehr gutes Jahr für ihn gewesen, verzaubert der Schauspieler seine Fans nun mit seiner großartigen Leistung in der Serie Yargı.

Kaan Urgancıoğlu, der mit seinem Partner Pınar Deniz am Youtube-Programm von Hakan Gence von der Zeitung Hürriyet teilnahm, erklärte, dass 2021 ein sehr gutes Jahr für ihn war, mit folgenden Worten: „Es war ein arbeitsreiches, ernstes Geschäftsjahr. Ich habe vorher nicht sehr hart gearbeitet, ein paar Jahre nach Kara Sevda. Es war gut und hat Spaß gemacht. 2021 tat so, als wäre es meine letzte Chance, mich selbst kennenzulernen, mich mir selbst zu stellen.“ Der Schauspieler gab an, dass er 2021 eine Konfrontation mit sich selbst hatte und dass er Fragen hatte, was er getan hat und warum, und dass er Antworten gefunden hat, es war also ein sehr gutes Jahr für ihn.