Serien-News Partnerschaft ist hoch! Kaan Urgancıoğlu konnte seinen Partner im Yargı, Pınar Deniz, nicht zu Ende loben!

Partnerschaft ist hoch! Kaan Urgancıoğlu konnte seinen Partner im Yargı, Pınar Deniz, nicht zu Ende loben!

gizem gizem

Die Yargı-Serie, die eine dreiwöchige Filmpause einlegte, wird morgen Abend (Sonntag, 09. Januar) mit ihrer neuen Folge zu sehen sein. Vor Neujahr war bereits bekannt, dass er eine Pause einlegen würde. Als die Folge nicht gedreht werden konnte, weil Pınar Deniz sich mit dem Coronavirus infiziert hatte, verzögerte sich auch der Termin für das Treffen mit dem Publikum.

Alle waren sehr neugierig, seit die neue Episoden-Promotion der beliebten TV-Serie Yargı auf Kanal D zurückkehrte! Es ist eine Frage der Neugier, ob Ceylin der Mörder von Engin ist, aber der Verdacht, dass es in diesem Geschäft einen Job gibt, besteht weiterhin!

Die immersive und spannende Geschichte der Serie wird jede Woche vom Publikum geschätzt. Neben dem Erfolgsszenario von Sema Ergenekon wurde auch ihr Casting sehr geschätzt. Kaan Urgancıoğlu und Pınar Deniz verraten in jeder Folge, dass sie die richtige Entscheidung für die Hauptrolle sind!

Das Duo war zuvor bereits Partner in der Netflix-Serie Aşk 101 und war auch hier sehr beliebt. Die Produzenten haben dieses schauspielerisch zueinander passende Serienpaar diesmal im Yargı zusammengeführt und dem Publikum eine schöne Überraschung bereitet.

Die beiden Schauspieler sind hinter der Kamera sehr kompatibel und ihre Nähe spiegelt sich auch in ihren Social-Media-Posts wider. Neben Freundschaften hat die Partnerschaft bei gemeinsamen Spielen fast die Decke erreicht!

Kaan Urgancıoğlu gibt die beste Antwort auf dieses Thema. In einem Interview antwortete die Schauspielerin sehr aufrichtig, wie kompatibel sie beim Spielen mit Pınar Deniz waren.

Die beiden Schauspieler, die zu Gast in Hakan Gences Youtube-Programm von Hürriyet sind, loben sich gegenseitig. Besonders Kaan Urgancıoğlus Worte über Pınar Deniz erregen Aufmerksamkeit.

Urgancıoğlu, der betont, wie wichtig es für die beiden gegeneinander spielenden Schauspieler ist, sich im Hintergrund zu verstehen, sagt: „Großer Trost. Weil wir keinen leichten Job machen. Als Schauspieler versuchen wir, all unsere Emotionen so weit wie möglich zu öffnen, wenn wir auf der Bühne stehen. Dann beginnen wir, alles zu spüren, was in der Außenwelt passiert, auf dem Land, am Set, draußen. Das ist auch eine sehr schwierige Sache, es läuft nicht immer alles gut. Eine Person muss verstanden werden, zumindest um zu wissen, dass sie ihre Erfahrungen mit jemandem teilt.

Der Versuch, ständig zu reden, ist Zeitverschwendung. Denn dafür haben wir keine Zeit. Wir müssen so schnell wie möglich zur nächsten Szene übergehen. Wir müssen uns etwas merken. Verstanden zu werden ist eine sehr wertvolle Sache, also haben wir Glück.“