Künstler News Pınar Deniz verwies auf Sema Ergenekon: Die Aufregung von Yargı erreichte ihren Höhepunkt!

Pınar Deniz verwies auf Sema Ergenekon: Die Aufregung von Yargı erreichte ihren Höhepunkt!

umut umut

Die Yargı-Serie, die am Sonntagabend auf den Bildschirmen von Kanal D auf das Publikum stieß, war mit ihrer Geschichte sehr beliebt. Bedeutsam war auch, dass Sema Ergenekons Arbeit am Drehbuch, die 2 Jahre dauerte, hohe Bewertungen erhielt. Den Fans der Serie hat die Geschichte sehr gut gefallen und die Schauspieler, die sehr gut gespielt haben, wurden zu den Architekten des Erfolgs. Das Teilen von Pınar Deniz in den sozialen Medien erhöhte die Aufregung der Fans.

Das Duo Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu als eines der besten TV-Serien-Paare der neuen Staffel in der Yargı-Serie beschreibend, teilen Fans der Serie Tausende von Posts in den sozialen Medien. Wichtig war auch, dass die Serie ab der dritten Folge sehr gute Einschaltquoten erhielt und mit der Teşkilat-Serie konkurrierte.

Den zweiten Platz belegte Yargı, das in allen Kategorien über dem Durchschnitt lag. Die Idee, dass es den ersten Platz aus der Teşkilat-Serie einnehmen könnte, was für die Yargı-Serie nicht vorhergesagt wurde, wurde jetzt noch mehr diskutiert.

Die Schauspielerin, die von Zeit zu Zeit ihre Set-Situationen teilt, unterstützt ihre Serie durch das Teilen in den sozialen Medien. Die vierte Folge von Yargı wird am Sonntag, 10. Oktober, auf Kanal D ausgestrahlt. Pınar Deniz, der wir als Ceylin folgen, hat die Aufregung mit ihrem Teilen auf ihrem Instagram-Account noch gesteigert.

Folge 4 der Serie wurde noch nicht veröffentlicht. Das Team hat jedoch bereits mit der Arbeit am Drehbuch der fünften Folge begonnen.

Pınar Deniz gab auch an, dass sie die vierte Episode abgeschlossen haben und mit den Dreharbeiten für die fünfte Episode begonnen haben.

Auch die Nachricht, dass die Schauspielerin Sema Ergenekon als "Was ist das für eine Folge" bezeichnete, steigerte die Aufregung der Fans. In der fünften neuen Folge warten also große Überraschungen auf das Publikum.