Serien-News Sadakatsiz' Job ist hart! Die von Kanal D angebotene Werbung mit der Aufschrift "Die Aufregung wird zunehmen" wurde als mittelmäßig befunden!

Sadakatsiz' Job ist hart! Die von Kanal D angebotene Werbung mit der Aufschrift "Die Aufregung wird zunehmen" wurde als mittelmäßig befunden!

gizem gizem

Sadakatsiz, eine der erfolgreichsten Produktionen von Kanal D, steckte in letzter Zeit in Schwierigkeiten. Die Serie, die das Publikum bisher mit ihren spannenden Szenen in den Bann zog, kann nicht mehr funktionieren, egal was sie tut. Schon die Einführung der neuen Folge, die Sadakatsiz mit den Worten "Alles wird noch komplizierter" teilte, wird vom Publikum als mittelmäßig empfunden.

Die Sadakatsiz-Serie, die letzte Staffel startete und mit der Enthüllung begann, dass Volkan seine Frau Asya mit Derin betrogen hatte, sperrte das Publikum mit großer Aufregung auf die Leinwand. Das Publikum, das jede Folge mit angehaltenem Atem verfolgte, wartete mit großer Spannung auf die nächste Folge und teilte in den sozialen Medien die Szenen.

Sadakasiz startete sehr gut in die zweite Saison. Nach ein paar Episoden verlangsamte sich die Geschichte jedoch immer mehr. Das Publikum beschwerte sich, dass die Geschichte immer langweiliger wurde. Obwohl sich diese Situation noch nicht in den Einschaltquoten widerspiegelt, hat das Publikum mit Sadakatsiz ein großes Problem. Trotz des sehr guten Einschaltquotenanstiegs der letzten Folge der Serie reißen die Klagen des Publikums nicht ab.

Sie teilten die Einführung der Folge von "Sadakatsiz", die nächste Woche von Kanal D erscheinen wird. "Alles wird noch unordentlicher" stand auf dem Post. In der Promotion steht Aras' Frau Leyla diesmal vor der Tür von Asya und droht, die Fotos der beiden mit der Presse zu teilen, sollte sich Aras von ihr scheiden lassen.

Diese Aktion, die Kanal D als „sehr spannend“ teilte, stieß beim Publikum auf die gegenteilige Resonanz. Die Zuschauer kritisieren viele, dass die Story der Serie nicht gut läuft. Die Bewertungen sind gut, aber die Story ist nicht zufriedenstellend.

Ein Zuschauer machte auf ein wichtiges Detail aufmerksam: „Entschuldigung, aber in einer praktisch beendeten Ehe geht es auch nach Beginn des Scheidungsverfahrens niemanden etwas an, was ich mit wem mache. Das nennt man nicht Verrat“, schrieb er.

Ein anderer Zuschauer schrieb: „Ex-Ehepartner, die sich zu Beginn der Serie für das Kind im Drehbuch trafen, waren auch gut darin, Bedauern zu verarbeiten, da die Serie länger wurde, waren die Guten eigentlich schlau, aber die Tatsache, dass sie es nicht konnten die Intrigen der bösen Jungs zu sehen und sie dumm zu machen machte die Serie, die begann, nützlich.

Ein anderer Zuschauer drückte seine Betroffenheit aus, indem er teilte: "Die letzte Szene, die nach Kürbis schmeckt, die richtigen Leute müssen immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder gegen die Bösen arbeiten, langweilige Themen, die die Seele zermalmen".

blank

Hier sind einige der Reaktionen des Publikums…

blank

blank

blank

blank

blank