Die Sefirin Kızı-Serie, die auf Star TV gezeigt wurde, ist noch in Erinnerung. Die Liebe von Nare und Sancar, den Hauptfiguren der Serie, und dann Mavis Einstieg in die Serie ist immer noch nicht vergessen. Die Sefirin Kızı-Serie, die türkische Zuschauer gerne sehen, erobert die Welt nach der Türkei.
Engin Akyürek und Neslihan Atagül übernahmen die Hauptrollen in der Sefirin Kızı-Serie von Star TV, die 2019 startete. Die Liebe zwischen Nare und Sancar faszinierte das Publikum in kurzer Zeit. Die Serie entwickelte sich jedoch in der zweiten Staffel zu einer völlig anderen Geschichte. Nachdem Neslihan Atagül aufgrund ihrer plötzlichen Erkrankung die Serie verlassen hatte, stand Engin Akyürek diesmal mit Tuba Büyüküstün vor der Kamera.
Das Wiedersehen von Tuba Büyüküstün und Engin Akyürek nach Kara Para Aşk sorgte beim Publikum für große Begeisterung. Mit dem Abgang von Neslihan Atagül trat die Serie in einen Abwärtstrend ein. Tuba Büyüküstün kam als Retter in die Serie.
Die Ankunft von Tuba Büyüküstün reichte jedoch nicht aus, um die Quoten von Sefirin Kızı zu verbessern. Die Serie verabschiedet sich mit ihrer im Mai 2021 veröffentlichten 52. Folge von den Bildschirmen. Die Sefirin Kızı-Serie wurde jedoch nie vergessen.
Die Serie, an der auch Uraz Kaygılaroğlu mitwirkte, wurde letztes Jahr in Ungarn erstmals im Ausland ausgestrahlt. Das Auslandsabenteuer der Sefirin Kızı-Serie geht mit anderen Ländern weiter. Die Serie wird in Kürze in Spanien, der Ukraine, Argentinien und Frankreich ausgestrahlt und dort die Herzen der Zuschauer erobern.
Das Thema der Serie Sefirin Kızı lautete: Sancar, der Sohn eines fremden Fahrers, verliebt sich in Nare, die Tochter eines Botschafters, die als Kind in den Ferien nach Bodrum kam. Diese beiden gegensätzlichen Kinder lieben sich sehr und kämpfen jahrelang um ihre Liebe. Am Ende rennt das Mädchen zu dem Jungen davon, aber in der Nacht, in der sie sich wiedersehen, verschwindet Nare plötzlich.