Serien-News Sevda Erginci, die es ins frühe Finale von Seni Kalbime Sakladım geschafft hat, hat die Quotenangst satt!

Sevda Erginci, die es ins frühe Finale von Seni Kalbime Sakladım geschafft hat, hat die Quotenangst satt!

admin

Sevda Erginci, die das frühe Finale der auf TRT1 ausgestrahlten TV-Serie Seni Kalbime Sakladım (I Saved You To My Heart) machte, war Gast der Sendung „Tight Conversation“ mit Hakan Gence, die auf YouTube ausgestrahlt wurde.

Die Schauspielerin, die in der Sendung bemerkenswerte Aussagen über ihr Berufsleben machte, sagte: „Ich war 17, als ich diesen Job anfing, sie machten sich über mich als ‚Kinderarbeiter‘ lustig. Im Laufe der Jahre hat sich mein Aussehen verändert, ich bin gereift, mein Gesicht ist gewachsen. Diese Arbeit ist sehr schwierig; ermüdend, anstrengend, einerseits sehr lehrreich. Es hat mir großartige Lebenserfahrung gegeben.“ Sevda Erginci betonte, dass Rating-Angst psychologisch beängstigend sei: „Sie drehen monatelang mit großer Aufregung, dann sagen sie ‚Rating‘!“ Mit ihren Worten bezog sie sich fast auf ihre letzte Fernsehserie Seni Kalbime Sakladım, die ein vorzeitiges Finale erreichte, weil sie nicht die erwartete Quote erhielt.

Über Ästhetik sagte die Schauspielerin: „Mein Verständnis von Ästhetik ist nicht das, was wir auf der Leinwand sehen, und ich denke, das fällt für diesen Ort langsam auseinander. Ich freue mich, weibliche Schauspieler zu sehen, denen ihre Nasen nicht gemacht wurden", sagte sie.

Die Schauspielerin, die in der Sendung auch bemerkenswerte Aussagen über ihr Liebesleben machte, erklärte, dass ihr Herz im Moment leer sei: „Ich kann nicht einmal jemanden berühren, ich fühle nichts. Ich kann sagen, dass ich in Beziehungen sehr getäuscht bin. Aber ich war nicht weise! Es spielt keine Rolle, ich fühle mich nicht schlecht, wenn ich betrogen werde, weil es nicht um mich geht“, erklärte sie.