Künstler News Sevda Erginci genießt ihre Freiheit nach der TV-Serie Yasak Elma!

Sevda Erginci genießt ihre Freiheit nach der TV-Serie Yasak Elma!

Series Turkish

Sevda Erginci, 1993 in Istanbul geboren, hat es in den letzten Jahren geschafft, zu einer der prominentesten Schauspielerinnen der TV-Serienwelt zu werden. Die Schauspielerin, die wir seit 2012 an den Sets sehen, schaffte es vor allem mit ihrer Figur Ayşe in der Dramaserie Karagül, die Aufmerksamkeit einer breiten Fangemeinde auf sich zu ziehen.

Die Karagül-Serie, in der das Duo Ayça Ayşin Turan und Sevda Erginci mitwirkte, war ein Projekt, das zwischen 2013 und 2016 die Liebe von Millionen von Zuschauern gewann. Diese Serie war die Produktion, die Sevda Erginci zum Leuchten brachte.

Die Schauspielerin, die später mit ihrer Figur Zeynep in der Fernsehserie Yasak Elma (Verbotene Frucht) die Bewunderung eines breiten Publikums erlangte, schaffte dank dieser Serie den größten Durchbruch ihrer Karriere. Die Schauspielerin, die dem Team nach ihrer Teilnahme an den ersten beiden Staffeln von Yasak Elma lange Zeit fern blieb, stieg kürzlich mit der Figur der Zeynep in die Serie ein und überraschte ihre Fans erneut.

Die Schauspielerin, die wichtige Erfahrungen in den Fernsehserien Hayat Bazen Tatlıdır, Ver Elini Aşk, Sevgili Geçmiş, Uyanış Büyük Selçuklu, El Kızı und Seni Kalbime Sakladım gemacht hat, evaluiert derzeit die Angebote, die sie erhalten hat.

Sevda Erginci, die sich nach dem Finale der Yasak Elma-Serie eine Pause gönnte, feierte Anfang Oktober ihr neues Alter. Die 30-jährige Schauspielerin sagte, sie habe mit ihren Freunden in Mardin gefeiert und sei sehr zufrieden damit.

Erginci gab an, dass sie aus Mardin stamme und dass sie diese Reise organisiert hätten, weil sie sein neues Jahr in ihrer eigenen Heimatstadt feiern wollte.

Die Schauspielerin, die erklärte, dass sie vor Jahren für ein Projekt mit dem Reiten begann und es immer noch liebte, adoptierte nach dem Erdbeben in Hatay ein Pferd. Sevda Erginci erklärte, dass sie jetzt gerne Zeit mit ihrem Pferd namens Jojo verbringt: „Ich hatte keine Ahnung, ein Pferd zu besitzen. Ich bin auf einem Pferd geritten und habe mich in es verliebt. „Also habe ich ihn adoptiert“, sagte sie.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie das Verliebtsein vermisse und sich selbst dann glücklich und zufrieden fühle, wenn sie nicht in einer Beziehung sei, und erklärte auch, dass sie wisse, nicht groß über die Kriterien der Liebe zu reden.

Sevda Erginci sagte: „Ich fühle mich der Ehe nicht nahe. Natürlich gibt es in meinem Umfeld Menschen, die heiraten und sehr glücklich sind, aber sie sind eine Minderheit. Da sehr wenige glücklich sind, weiß ich es nicht. „Ich schätze, es ist eine Frage des Glücks, vielleicht ändere ich meine Meinung in Zukunft“, sagte sie und verriet, dass sie eine kühle Einstellung zur Ehe hatte.